andere Länder andere Fraun

Diskutiere andere Länder andere Fraun im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :blink:blink:blink aaaaaangst
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Tja, immer genau schauen bevor sich eine Frau aussucht :D

Erli :cool

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
wieso das Bild "looooooooooooool.jpg" heißt kann ich nicht nachvollziehen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Frauen NICHT zum Lachen sind :(

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Da muß ich MikeK recht geben; ich habe Soldatinnen aus vielen Ländern kennengelernt. Die meisten von ihnen machen ihren Job mindestens so gut, wie ihre männlichen Kameraden.

Thema:

andere Länder andere Fraun

Sucheingaben

fraun

andere Länder andere Fraun - Ähnliche Themen

• Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon...
  • Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail...
  • Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!: Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen...
  • Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig...
  • Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch...