andere Grafiktreiber?

Diskutiere andere Grafiktreiber? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt's schon andere Grafiktreiber als die von Intel oder den Microsoft Standardtreiber? Mir stürzen nämlich ein paar kleine Spiele immer sofort...
O

Ochi

Threadstarter
Gibt's schon andere Grafiktreiber als die von Intel oder den Microsoft Standardtreiber? Mir stürzen nämlich ein paar kleine Spiele immer sofort nach dem Start mit den Intel treibern ab, mit dem von Ms starten die zwar, sind aber unbedienbar.

Da muss es doch ne Möglichleit geben.

Thema:

andere Grafiktreiber?

andere Grafiktreiber? - Ähnliche Themen

• Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
  • nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht...
  • Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.: Moin, ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows...
  • Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine...
  • Windows 10 - v1803 - Grafiktreiber Intel

Windows 10 - v1803 - Grafiktreiber Intel: Guten Tag, seit dem Funktions-Upgrade auf v1803 habe ich beim Verschieben von Fenstern Streifen auf dem Display. Sehr nervig. Jetzt habe ich...