andere Email Adresse zum versenden von Mails?

Diskutiere andere Email Adresse zum versenden von Mails? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Folgendes Problem: mein Nachname ist wohl für einen Microsoft Account unzulässig und kann auch nicht von einem Microsoft Mitarbeiter per Hand...

MS-User

Threadstarter
Folgendes Problem: mein Nachname ist wohl für einen Microsoft Account unzulässig und kann auch nicht von einem Microsoft Mitarbeiter per Hand geändert werdem (traurig genug). Also habe ich meinen Nachnamen abgekürzt und mein Account Name ist ein Synonym. das kommt jetzt natürlich bei wichtigen Mails die ich vom Handy versende ziemlich uncool.

Beim versenden von Mails per PC ist das kein Problem. In Outlook.de kann ich ja eine alternative Mail Adresse zum versenden festlegen, bzw. wenn ich mehrere Konten verknüpft habe kann ich mir eine Adresse aussuchen. (siehe Anhang)

Mein Handy versendet aber IMMER (auch wenn ein zweites Konto) hinzugefügt ist von der Synonym Adresse.
Gibt es eine Möglichkeit eine andere Email Adresse zum versenden von Mails vom Handy festzulegen?

Thema:

andere Email Adresse zum versenden von Mails?

andere Email Adresse zum versenden von Mails? - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit Mails versenden per SMTP mit meiner Privatadresse …[email protected] (Office 365 Konto). Aufgefallen ist mir das...
eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen: Hallo, seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr...
Oben