Andere Darstellung Von Webseiten Bei 2000

Diskutiere Andere Darstellung Von Webseiten Bei 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also ich hab jetz auf meinem 2. Rechner endlich alles installiert und jetz läuft Win 2000 drauf. Doch etwas stört enorm. Wenn ich mit Win98 z.b...
R

rogerfrieden

Threadstarter
Also ich hab jetz auf meinem 2. Rechner endlich alles installiert und jetz läuft Win 2000 drauf. Doch etwas stört enorm. Wenn ich mit Win98 z.b. auf www.einsiedeln.ch/w und da ganz unten auf "gratis sms hier starten" drücke kommt da normal das Anmeldeformular. Wenn ich auf die Selbe Seite gehe mit Windows 2000 kommt eine Fehlermeldung. Ähnliches ist beim SMS Login von Swissonline, mit 98 kann ich mich normal einloggen, und bei 2000 kommt zwar das Formular, es sagt dann aber das Passwort oder Username falsch sei.

Weiss jemand woran das liegt, ist sehr mühsam! :cheesy

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also ich habe es hier bei mir auf Win2000 und XP getestet. Da funktioniert es, muss also an einer Einstellung bei dir liegen.

Irgend eine Firewall oder einen Proxy im Einsatz ?
Irgendwelche Einstellungen im IE verändert ? Java deaktiviert .... ?

Schau mal nach den Sicherheitseinstellungen im IE.

G

Guest

Gast
Also ich geh über ein Switch ins Internet, an dem kanns net liegen, weil beide Computer über das einloggen. Proxy.hispeed.ch is bei beiden PCs eingestellt. Ich schau mal noch ob es an ZOne Alarm liegt aber das glaub ich kaum.

R

rogerfrieden

Threadstarter
Der Beitrag oben dran is auch von mir, also z.b. die Seite http://11956.rapidforum.com/ weisst ein ähnliches problem auf, es steht dann: "Fehler: KEIN PREMIUM-FORUM: Service nicht erreichbar FÜR DICH weil dein Browser/Proxy keine komprimierte Datenübertragung unterstützt. Deine Anfragen werden zwischen 17:00 und 22:00 Uhr automatisch geblockt. Es ist 17:38 Uhr. Versuche mal, ohne Proxy auf dieses Forum zuzugreifen, falls du nicht so lange warten willst, oder frage den Admin höflich, ob er dieses Forum zu einem PREMIUM-Forum machen kann.
Wir bieten einen PREMIUM-SERVICE für Leute an, die für Qualität auch zahlen. PREMIUM-Foren bieten bessere Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit auch für die wenigen User ohne Kompressionssupport für nur 2.98 EUR pro Monat pauschal!"

Was muss ich da genau machen, ?

Thema:

Andere Darstellung Von Webseiten Bei 2000

Andere Darstellung Von Webseiten Bei 2000 - Ähnliche Themen

• Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins...
  • Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus: Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend...
  • Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  • Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives...
  • Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen?