Anbindung an openLDAP Server

Diskutiere Anbindung an openLDAP Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hallo Leute, ich habe einen openLDAP Server unter Unix laufen, andere Unix-Server nutzen diesen bereits. Nun möchte ich einige Windows Server...
S

SilentDeath

Hallo Leute,

ich habe einen openLDAP Server unter Unix laufen, andere Unix-Server nutzen diesen bereits. Nun möchte ich einige Windows Server anbinden. Wie muss ich dazu vorgehen? Brauche ich ein eigenes Client-Programm oder ist ein derartiges bereits bei Windows integriert?

Danke ;)

Thema:

Anbindung an openLDAP Server

Anbindung an openLDAP Server - Ähnliche Themen

• I phone an Laptop anbinden

I phone an Laptop anbinden: Guten Abend Wollte meine Telefonnummer eingeben es ging aber nicht, da ich nicht weiss ob man die Vorwahl der Schweiz angeben muss`? Bitte um...
  • Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich

Anbindung eines Freenet.MailKontos in outlook.live.com nicht möglich: Hallo Outlook.com.user, seit einigen Wochen kann ich mein Freent.Mail.Konto nicht mehr mit Outlook.com verbinden, was bis Februar noch möglich...
  • Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden: Hi, leider scheitere ich daran, einen Xbox360 Wireless Controller anzuschließen. Ausser der blumigen Beschreibung "Sie können auch Ihren Xbox...
  • Lumia mirt Win 10 an ein Heimnetzwerk anbinden

Lumia mirt Win 10 an ein Heimnetzwerk anbinden: Hallo, ich möchte unser Smartphone's an unser Heimnetzwerk anbinden. Leider habe ich keine Erklärung zu diesem Thema im Netz gefunden...
  • Lumia mirt Win 10 an ein Heimnetzwerk anbinden

Lumia mirt Win 10 an ein Heimnetzwerk anbinden: Hallo, ich möchte unser Smartphone's an unser Heimnetzwerk anbinden. Leider habe ich keine Erklärung zu diesem Thema im Netz gefunden...