Anbieter für mobiles SAP?

Diskutiere Anbieter für mobiles SAP? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Für meinen Chef wollte ich eine kleine Extraaufgabe auf mich nehmen, um so einen guten Eindruck zu schaffen...
P

Prisma44

Threadstarter
Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage. Für meinen Chef wollte ich eine kleine Extraaufgabe auf mich nehmen, um so einen guten Eindruck zu schaffen.
Für unseren Betrieb wird eine Software gesucht, mit der man SAP von unterwegs nutzen kann, damit Aussendienstmitarbeiter Abrechnungen und Aufträge schon vorab ins Unternehmen senden können und so Zeit gespart wird.
Allerdings habe ich bisher nicht wirklich viele Anbieter hierfür gefunden. Auch bin ich mit SAP und dem Konzept an sich noch nicht so vertraut. Ich weiss nur, dass ein SAP Leitstand benötigt wird, der die Daten annimmt und entsprechend weiterleitet.
Daher meine Frage: Hat jemand Tipps oder sogar eine Quelle (das wäre super) wo man solche Unternehmen für mobiles SAP finden kann. Ich hab bisher nur eins gefunden und die Suche hatte dabei schon einige Zeit gedauert. Auch wäre gut zu wissen, auf was man bei solchen Produkten achten muss. Ist dafür vorab eine Grundversion von SAP notwendig? Das wäre für mich „interessant“, damit ich genauer weiss, auf was ich bei der Suche achten muss.
Vielen Dank im Voraus! :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Thema:

Anbieter für mobiles SAP?

Anbieter für mobiles SAP? - Ähnliche Themen

• Microsoft Store könnte künftig auch Schriftarten für Windows 10 zur Installation anbieten

Microsoft Store könnte künftig auch Schriftarten für Windows 10 zur Installation anbieten: Es wurde ja bereits spekuliert, dass es bald Sprachpakete zur Installation im Microsoft Store geben könnte. Verkehrt ist diese Lösung mit...
  • E-Mail Account Anbieter für Newsletter?

E-Mail Account Anbieter für Newsletter?: Hallo, habe für unseren Sportverein immer ca. 200-500 E-Mails über gmail BCC rausgeschickt. Jetzt kam eine Meldung "Warnung über ungewöhnliche...
  • Netflix-Speed-Index: das sind die besten DSL-Anbieter für Videostreaming

Netflix-Speed-Index: das sind die besten DSL-Anbieter für Videostreaming: Um zu erfahren, welche Internet-Provider die schnellstmögliche Leitung zum Streamen von Online-Angeboten, insbesondere über das neue...
  • win8.1 IE Speicherort für jeden Download einzeln einstellen / überschreiben anbieten

win8.1 IE Speicherort für jeden Download einzeln einstellen / überschreiben anbieten: Hallo, kann mir jemand helfen, wo ich einstellen kann, dass für jeden Download einzeln ein Speicherort ausgewählt werden kann? Standardauswahl...
  • Suche Anbieter für Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen für mein HTC 8S

Suche Anbieter für Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen für mein HTC 8S: Hi Wie gesagt suche ich nach einem Anbieter, der die oben genannten Zubehör Teile im Angebot hat.