Analog und Digital mit 1600x1200

Diskutiere Analog und Digital mit 1600x1200 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Kennt jemand eine Grafikkarte, die sowohl auf dem analogen wie auch auf dem digitalen Ausgang eine Auflösung von 1600x1200 darstellen kann...

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi
Kennt jemand eine Grafikkarte, die sowohl auf dem analogen wie auch auf dem digitalen Ausgang eine Auflösung von 1600x1200 darstellen kann? :blush
(Um einen 20"-TFT mit dieser Auflösung anzusteuern) :devil
gruss matrix
 
Thema:

Analog und Digital mit 1600x1200

Analog und Digital mit 1600x1200 - Ähnliche Themen

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Windows friert ein: Hallochen, ich habe seit rinigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich habe vor einigen Tagen gezockt (World of Warcraft) und mit einmal hatte...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7...
Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen PC mit folgenden Daten erworben: Windows-Version: Windows 10 (64 bit) CPU-Typ...
Oben