Analog und Digital mit 1600x1200

Diskutiere Analog und Digital mit 1600x1200 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hi Kennt jemand eine Grafikkarte, die sowohl auf dem analogen wie auch auf dem digitalen Ausgang eine Auflösung von 1600x1200 darstellen kann...
#1
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
42
Hi
Kennt jemand eine Grafikkarte, die sowohl auf dem analogen wie auch auf dem digitalen Ausgang eine Auflösung von 1600x1200 darstellen kann? :blush
(Um einen 20"-TFT mit dieser Auflösung anzusteuern) :devil
gruss matrix
 
Thema:

Analog und Digital mit 1600x1200

Analog und Digital mit 1600x1200 - Ähnliche Themen

  • Telekom: analoges Kabel wird bald abgeschaltet - künftig nur noch digital

    Telekom: analoges Kabel wird bald abgeschaltet - künftig nur noch digital: Nachdem Vodafone und Unitymedia die Abschaltung des analogen Kabelnetzes gestartet beziehungsweise bereits vollzogen haben, folgt bald auch die...
  • Unitymedia: analoge Kanäle werden im Juni 2017 abgeschaltet - künftig nur noch digital

    Unitymedia: analoge Kanäle werden im Juni 2017 abgeschaltet - künftig nur noch digital: Das Kabelfernsehen ist die letzte analoge Bastion beim TV-Empfang. Doch damit ist es in Kürze vorbei, zumindest bei Unitymedia, die Haushalte in...
  • Analoger Receiver bei digitalem Empfang?

    Analoger Receiver bei digitalem Empfang?: Hallöle... Da ja demnächst das analoge TV abgeschaltet wird, wirft sich bei uns eine Frage auf. Wir haben seit 1998 digitales Fernsehen (digitale...
  • Analoge gegen Digitale Anrufbeantworter

    Analoge gegen Digitale Anrufbeantworter: Hallo. Leider finde ich keinen Thread, wo dieses Thema reinpasst. Also poste ich es hier. Wie sieht es eigentlich mit der Soundqualität zwischen...
  • GELÖST TFT Analog- Digital: Problem

    GELÖST TFT Analog- Digital: Problem: Hallo Mein neuer (22) TFT LG2242 läuft über Analog. Super Bild, kann mich nicht beklagen, aber der TFT kann auch Digital. Also habe ich mir ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben