Analog und Digital mit 1600x1200

Diskutiere Analog und Digital mit 1600x1200 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hi Kennt jemand eine Grafikkarte, die sowohl auf dem analogen wie auch auf dem digitalen Ausgang eine Auflösung von 1600x1200 darstellen kann...
#1
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
42
Hi
Kennt jemand eine Grafikkarte, die sowohl auf dem analogen wie auch auf dem digitalen Ausgang eine Auflösung von 1600x1200 darstellen kann? :blush
(Um einen 20"-TFT mit dieser Auflösung anzusteuern) :devil
gruss matrix
 
Thema:

Analog und Digital mit 1600x1200

Analog und Digital mit 1600x1200 - Ähnliche Themen

  • Telekom: analoges Kabel wird bald abgeschaltet - künftig nur noch digital

    Telekom: analoges Kabel wird bald abgeschaltet - künftig nur noch digital: Nachdem Vodafone und Unitymedia die Abschaltung des analogen Kabelnetzes gestartet beziehungsweise bereits vollzogen haben, folgt bald auch die...
  • Unitymedia: analoge Kanäle werden im Juni 2017 abgeschaltet - künftig nur noch digital

    Unitymedia: analoge Kanäle werden im Juni 2017 abgeschaltet - künftig nur noch digital: Das Kabelfernsehen ist die letzte analoge Bastion beim TV-Empfang. Doch damit ist es in Kürze vorbei, zumindest bei Unitymedia, die Haushalte in...
  • Analoger Receiver bei digitalem Empfang?

    Analoger Receiver bei digitalem Empfang?: Hallöle... Da ja demnächst das analoge TV abgeschaltet wird, wirft sich bei uns eine Frage auf. Wir haben seit 1998 digitales Fernsehen (digitale...
  • Analoge gegen Digitale Anrufbeantworter

    Analoge gegen Digitale Anrufbeantworter: Hallo. Leider finde ich keinen Thread, wo dieses Thema reinpasst. Also poste ich es hier. Wie sieht es eigentlich mit der Soundqualität zwischen...
  • GELÖST TFT Analog- Digital: Problem

    GELÖST TFT Analog- Digital: Problem: Hallo Mein neuer (22) TFT LG2242 läuft über Analog. Super Bild, kann mich nicht beklagen, aber der TFT kann auch Digital. Also habe ich mir ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben