Analog Modem Router

Diskutiere Analog Modem Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Analog Modem Router. Gibt es sowas. Am liebsten sollte er sich bei Internetverbindungsanfrage auch...
  • Analog Modem Router Beitrag #1
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Analog Modem Router. Gibt es sowas.

Am liebsten sollte er sich bei Internetverbindungsanfrage auch direkt versuchen einzuwählen.

Falls ihr so ein gerät kennt, immer her mit den Infos :)

Grüße
pr0

• Analog Modem Router Beitrag #2
Ohmsl

Ohmsl

Fritz Box.

www.avm.de

• Analog Modem Router Beitrag #3
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hi,

kann bei AVM gar nichts an Analogen Modems finden.
Könntest du mir einen Link schicken?

Gruß
pr0

• Analog Modem Router Beitrag #6
jerrymaus

jerrymaus

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Analog Modem Router. Gibt es sowas.

Am liebsten sollte er sich bei Internetverbindungsanfrage auch direkt versuchen einzuwählen.

Falls ihr so ein gerät kennt, immer her mit den Infos :)

Grüße
pr0

:confusedWenn Dein PC sich per analogem Modem einwählen soll, wozu dann einen Router?
Um eine Verbindung nach Anfrage her zu stellen, reicht es wenn Du eine DFÜ - Verbindung einrichtest! Da trägst Du dann Deine Verbindungsdaten ein und somit brauchst Du keinen Router!

gruß

jerrymaus:sing

• Analog Modem Router Beitrag #7
L

LauxAimoEwa

:confusedWenn Dein PC sich per analogem Modem einwählen soll, wozu dann einen Router?
Um eine Verbindung nach Anfrage her zu stellen, reicht es wenn Du eine DFÜ - Verbindung einrichtest! Da trägst Du dann Deine Verbindungsdaten ein und somit brauchst Du keinen Router!

gruß

jerrymaus:sing

Du denkst zu modern ;-)

Es gibt Netzwerkgeräte, die statt per DSL - Analog oder ISDN Leitungen zu Verbindung ins Internet nutzen. (z.B. von Funkwerk - Bintec, Devolo,...)
Diese machen so ziemlich alles, was auch DSL Router machen - und teilweise noch mehr...

Thema:

Analog Modem Router

Analog Modem Router - Ähnliche Themen

GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben