Analog Modem Router

Diskutiere Analog Modem Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Analog Modem Router. Gibt es sowas. Am liebsten sollte er sich bei Internetverbindungsanfrage auch...
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Analog Modem Router. Gibt es sowas.

Am liebsten sollte er sich bei Internetverbindungsanfrage auch direkt versuchen einzuwählen.

Falls ihr so ein gerät kennt, immer her mit den Infos :)

Grüße
pr0

P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hi,

kann bei AVM gar nichts an Analogen Modems finden.
Könntest du mir einen Link schicken?

Gruß
pr0

jerrymaus

jerrymaus

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Analog Modem Router. Gibt es sowas.

Am liebsten sollte er sich bei Internetverbindungsanfrage auch direkt versuchen einzuwählen.

Falls ihr so ein gerät kennt, immer her mit den Infos :)

Grüße
pr0
:confusedWenn Dein PC sich per analogem Modem einwählen soll, wozu dann einen Router?
Um eine Verbindung nach Anfrage her zu stellen, reicht es wenn Du eine DFÜ - Verbindung einrichtest! Da trägst Du dann Deine Verbindungsdaten ein und somit brauchst Du keinen Router!

gruß

jerrymaus:sing

L

LauxAimoEwa

:confusedWenn Dein PC sich per analogem Modem einwählen soll, wozu dann einen Router?
Um eine Verbindung nach Anfrage her zu stellen, reicht es wenn Du eine DFÜ - Verbindung einrichtest! Da trägst Du dann Deine Verbindungsdaten ein und somit brauchst Du keinen Router!

gruß

jerrymaus:sing

Du denkst zu modern ;-)

Es gibt Netzwerkgeräte, die statt per DSL - Analog oder ISDN Leitungen zu Verbindung ins Internet nutzen. (z.B. von Funkwerk - Bintec, Devolo,...)
Diese machen so ziemlich alles, was auch DSL Router machen - und teilweise noch mehr...

Thema:

Analog Modem Router

Analog Modem Router - Ähnliche Themen

• Windows 8 (und W7 Prof): Hat jemand Erfahrung mit Analogmodem unter W7 + W8?

Windows 8 (und W7 Prof): Hat jemand Erfahrung mit Analogmodem unter W7 + W8?: Hallo zusammen, gelegentlich benötige ich auf Reisen ein Analogmodem. Bisher war das immer in meinen Notebooks integriert. Nun habe ich ein neues...
  • GELÖST WLAN-Modem & analoges Modem am Splitter?

GELÖST WLAN-Modem & analoges Modem am Splitter?: Ich habe folgende Konstellation in meinem Haus: Analoges Telefon - zwei TAE-Dosen - eine im Keller, die Zweite im Erdgeschoß, wo Telefon dran...
  • 1 DSL-Modem/Telefonanlage f. 2 PC und 3 analoge Tel.

1 DSL-Modem/Telefonanlage f. 2 PC und 3 analoge Tel.: Hallo! Ich muss an meinem DSL-/Telefonanschluss etwas ändern und entschied mich für ein Komplettangebot der Telekom. Die Hardware will ich nicht...
  • Keine eingehende Verbindung mit virtuellem Analog-Modem möglich

Keine eingehende Verbindung mit virtuellem Analog-Modem möglich: Hi! Ich versuche eine eingehende Verbindung unter Win XP (SP2) einzurichten. Immer wenn ich ein analoges Modem als Gerät auswähle, verschwindet...
  • Analog-PCI-Modem-Karte funktioniert unter Win98, aber nicht unter XP

Analog-PCI-Modem-Karte funktioniert unter Win98, aber nicht unter XP: Hallo @, habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner sowohl Win98 als auch XP (SP2) installiert. Die interne NoName-PCI-Modem-Karte...