An und ausschalt Kopf ?

Diskutiere An und ausschalt Kopf ? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich suche ein script womit ich hintergrunds musik auschalten kann also so das der besucher die möglichkeit hat die musik auszumachen geht...
Animel

Animel

Threadstarter
Hallo ich suche ein script womit ich hintergrunds musik auschalten kann also so das der besucher die möglichkeit hat die musik auszumachen geht das mit javascript ? und wen ja wie ?

P

peacemaker germany

Gast
Hi :nixweis
vielleicht bin ich ja ein wenig begriffsstutzig :sleepy welcher besucher , hintergrundmusik ausschalten ???
versuch mal es näher zubeschreiben .

Pimp my Pc :beten greetz peacemaker

Animel

Animel

Threadstarter
animel.dl.am <-- da will ich das man die musik über ein link oder so ausmachen kann :deal

Thema:

An und ausschalt Kopf ?

An und ausschalt Kopf ? - Ähnliche Themen

• Selbstständiges Ausschalten des PC

Selbstständiges Ausschalten des PC: Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu...
  • Login-Bildschirm ausschalten

Login-Bildschirm ausschalten: Hallo, ich setze gerade ein ME in einer virtuellen Maschine auf für ein altes Spiel, das zwar unter XP läuft, der bringen ist es da aber nicht...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte: ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern...
  • Internetzugang ein-/ausschalten

Internetzugang ein-/ausschalten: Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings...