An error occured installing the TAP device driver.

Diskutiere An error occured installing the TAP device driver. im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum! ich kriege ein ERROR "An error occured installing the TAP device driver." wenn ich auf einem Rechner mit WinXP openVPN 2.1_rc15...
A

Argon01

Threadstarter
Hallo Forum!

ich kriege ein ERROR "An error occured installing the TAP device driver." wenn ich auf einem Rechner mit WinXP openVPN 2.1_rc15 installiere.
Habe schon mich umgeschaut und festgestellt, dass es an SP3 liegt. Kennt jemand einen Lösungsweg hierfür?
Bitte kein Posts mit dem vorschlag SP3 zu deinstallieren...
Danke!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wie siehts denn aus, das SP3 nur für die Installation von openVPN zu deinstallieren. Nach erfolgreicher Installation von openVPN kannst du das SP3 wieder draufspielen.

A

Argon01

Threadstarter
Wie siehts denn aus, das SP3 nur für die Installation von openVPN zu deinstallieren. Nach erfolgreicher Installation von openVPN kannst du das SP3 wieder draufspielen.
Es ist nicht erlaubt auf diesem rechner irgendetwas zu deinstallieren... :wut

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Es ist nicht erlaubt auf diesem rechner irgendetwas zu deinstallieren... :wut
mmh aber was anderes zu installieren ist erlaubt? was das denn für eine logik? sorry.

wenn das programm sich am SP3 stört, wirst du nicht drumrum kommen, das SP3 zu deinstallieren für die install des programms. hinterher kann es ja wieder drauf.

ich denke, mit dem kompatibilitätsmodus (auf die install-exe gehen und rechte maus-taste drücken/eigenschaften) wirst auch kein erfolg haben.

wenn das alles ausscheidet, WIRST du das prog NICHT installiert bekommen, egal was du anstellst..

Thema:

An error occured installing the TAP device driver.

Sucheingaben

openvpn an error occured installing the tap device driver

,

"an error occured installing the TAP device driver"

An error occured installing the TAP device driver. - Ähnliche Themen

• Runtime Error c++ abnormal program termination

Runtime Error c++ abnormal program termination: Hallo zusammen, ich bekomme bei siedler3 immer eimen runtime error wenn ich ein spiel starten will. Im dezember 2018 hatte ich keine probleme...
  • "Error occured,Flow will now shutdown"

"Error occured,Flow will now shutdown": "Error occured,Flow will now shutdown" Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Laptop. Kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten
  • GELÖST Vista - itunes installieren - an error occured...

GELÖST Vista - itunes installieren - an error occured...: Hallo =) ich hab mich jetzt schnell hier registriert, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. ich hab mir heut meinen Ipod gekauft...
  • Error occured bei Festplatte

Error occured bei Festplatte: Hallo, da bin ich mal wieder mit einem Problem^^: Wenn mein PC startet kommt am Anfang beim Bios oder so der Status meiner beiden 250gb...
  • error -36: an i/o error occured

error -36: an i/o error occured: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, daß ich auf einige Dateien und Verzeichnisse nicht mehr zugreifen kann. Bei einigen Files kommt beim...