An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?

Diskutiere An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?) Guten Tag, da Ihr Support den Produktmanger...
M

MS-User

Threadstarter
Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?)

Guten Tag,
da Ihr Support den Produktmanger nicht herausfinden kann wende ich mich über die e-Mail an Sie. Die Mails unten gehen nur an den Support, was natürlich hier nicht hilft.
Könnten Sie bitte diesen "Bug" an ihr Produktmanagement senden.
Ich hoffe Sie haben alsbald eine Lösung per update
Vielen Dank
Ein frustrierter Benutzer

....

Guten Tag,

leider bin ich auf Ihren Supportseiten nicht fündig geworden zum Thema: WIN 10 Frage: automatisches Herunterfahren IMMER verhindern wie bei WIN7?

Ich habe WIN10 Pro am WOE installiert und sofort den Punkt "Zur Planung eines Neustarts benachrichtigen" eingestellt.
Gestern Abend hatte ich einen Kopiervorgang (backup von USB HDD) gestartet der ca 10 Stunden läuft. Heute morgen war der Rechner heruntergefahren und die offnen Programme geschlosen - unter Update und Sicherheit>Windows Update: Meldung: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, 3:40".

Das darf nicht und niemals in Zukunft passieren!

Ich hab oft Programmläufe (Analyseprogramme) die über 500 Stunden dauern und nicht unterbrochen werden dürfen. Was hat Microsoft da nur zusammen programmiert um mir die Kontrolle zu nehmen? Was muss da nun eingestellt werden um jedwedes automatisches Herunterfahren zu verhindern?
Bei WIN 7 ging das doch wunderbar - download im Hintergrund und Herunterfahren manuell.
Das ist dringend!

Viele Grüsse

-----------------

Privatkundenbetreuung
Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Geschäftskundenbetreuung
Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konrad-Zuse-Str.1

D-85716 Unterschleißheim

Thema:

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern? - Ähnliche Themen

• An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?: Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?) Guten Tag, da Ihr Support den Produktmanger...
  • Netzwerk Win 10

Netzwerk Win 10: Hallo, besteht die Möglichkeit zwischen einem Desktop (LAN) und einem Notbook (WLAN) ein Netzwerk einzurichten? Vor WINDOWS 1803 ging das...
  • Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
  • Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....

Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...