An alle Raucher! :D

Diskutiere An alle Raucher! :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D Super Idee :D cu :devil
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
:D Super Idee :D

cig-01.jpg

cu :devil

S

SchweitzerOnline

Gast
sowas sollten die echt mal in Serie Rausbringen gibt genug User vorallem Jugendliche bestimmt die sich das Einbauen ich persönlich währe auch Bereit bis 15 €uro für diesen Spass hinzulegen :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Würde mir nicht gross helfen :( , da nicht pfeifentauglich!! :D

Gruss

M

MGWIESEL

Komisch genau dieses Bild hab ich heute per E-Mail erhalten :D

Thema:

An alle Raucher! :D

An alle Raucher! :D - Ähnliche Themen

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in...
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D...
"arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?: Hallo zusammen Manchmal geht "arp -d *" ohne zu meckern, aber manchmal (?) nicht? "apr -d" hingegen meckert nie. Woran könnte das liegen...
"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu...
Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende ( das stück das in das Surface gesteckt wird) angefangen...
Oben