GELÖST AN ALLE OVERCLOCKER

Diskutiere AN ALLE OVERCLOCKER im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hiho, hab in der PCGamesHardware gelesen das der DDR-Speicher von Samsung (256MB, PC333, CL2.5) einen FSB von 190MHZ!!! in CL2!!!! mit macht bei...
  • AN ALLE OVERCLOCKER Beitrag #1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho, hab in der PCGamesHardware gelesen das der DDR-Speicher von Samsung (256MB, PC333, CL2.5) einen FSB von 190MHZ!!! in CL2!!!! mit macht
bei:

ALTERNATE kostet das teil 84€

LAANTEC nur 67 €

also wer weiss ob sich die preise schon geändert haben bis ihr es gelesen habt aber wer overclocken will der muss die dinger haben, kein anderer speicher hat das mitgemacht

Thema:

AN ALLE OVERCLOCKER

AN ALLE OVERCLOCKER - Ähnliche Themen

GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
REQ: Neues Gaming-Sys für ca. 1000€: Ich brauch ein neuen neuen Rechner. Er soll ca. 1000€ kosten (auf jeden fall unter 1100€) und wird hauptsächlich für Spiele verwendet, nebenbei...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben