An alle mit E/A Gerätefehler!

Diskutiere An alle mit E/A Gerätefehler! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Was möchtest Du extrahieren und wie ist der Fehlerkommentar, wenn es bei 38 % nicht mehr weiter geht (Screenshot)? Es könnte auch ein...
  • An alle mit E/A Gerätefehler! Beitrag #21
Dirk

Dirk

wisst ihr vll wie ich das problem lösen kann ?.ich will nur was extrahieren 11 parts per 400 mb und immer beim 38% hängt es bitte hilft mir

Was möchtest Du extrahieren und wie ist der Fehlerkommentar, wenn es bei 38 % nicht mehr weiter geht (Screenshot)?

Es könnte auch ein Problem/Fehler in dem gepackten Archiv sein. Das muss nicht zwangsläufig deine Hardware sein.

• An alle mit E/A Gerätefehler! Beitrag #22
N

nbrulez

Was möchtest Du extrahieren und wie ist der Fehlerkommentar, wenn es bei 38 % nicht mehr weiter geht (Screenshot)?

Es könnte auch ein Problem/Fehler in dem gepackten Archiv sein. Das muss nicht zwangsläufig deine Hardware sein.

also ich will ein spiel extrahieren es ist 4 gb groß und beim fehlerkommenter steht: Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden.

ich habe es 2 mall von verschiedenen seiten runtergeladen und es kommer das gleicher problem raus bei 38% hängt mein laptop und ich muss ihn manuel runterfahren

ich habe:
Windows 7 Ultimate
2.00 GHz
3 GB RAM
32 Bit-BetriebsSystem

• An alle mit E/A Gerätefehler! Beitrag #23
X

xtraD

spiele besorgt man sich in einem gescheiten geschäft und läd sie nicht runter:blush

Thema:

An alle mit E/A Gerätefehler!

An alle mit E/A Gerätefehler! - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins...
E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte...
Sucheingaben

e/a gerätefehler

,

ea-fehler

,

ea fehler festplatte

,
Pfad ist nicht verfügbar die anforderung konnte wegen eines e/a fehlers nicht ausgeführt werden
, fehlermeldung EA fehler, die anforderung konnte wegen eines e/a win 10, fehlercode 809030e, usb stick e/a gerätefehler, e a fehler festplatte beheben, die anforderung konnte wegen eines e/a-gerätefehlers nicht ausgeführt werden, e/a fehler wie beheben windows 10, 0x007045D Fehler, samsung scanner hardware ea fehler, 1117 fehlercode, EA Fehler, e a geratefehler, ea geratefehler usb stick, die erforderlichen daten wurden aufgrund eines e/a fehlers, die anforderung konnte wegen eines e/a, e/a gerätefehler usb stick, EA Fehler ssd, usb stick Schreibgeschützt, die anforderung konnte wegen eines e/a-gerätefehlers nicht ausgeführt werden., e\a gerätefehler, sd karte ea fehler
Oben