An alle Besucher die mal hier reinschauen. Gäste sind hier nicht gerne Gesehen

Diskutiere An alle Besucher die mal hier reinschauen. Gäste sind hier nicht gerne Gesehen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; meist helfende höfliche Diskussionen werden Gästen entgegen gebracht aber nicht hier. Ich war geschockt als ich dies gelesen habe. z.B Lass dich...
G

Gast

Gast
meist helfende höfliche Diskussionen werden Gästen entgegen gebracht aber nicht hier.
Ich war geschockt als ich dies gelesen habe.
z.B Lass dich doch von den Schwanzlutschern und Vollspasten ned ärgern. Die sind doch selbst zum scheißen zu blöd. Die gleichen Vollidioten werden auch bei Windows 9, 10, 11 12 etc rum jammern. von Raptor 49 Seite # 508 oder von marc #509 haha wer lässt sich denn von denen am schwanz lutschen? wohl niemand darum sind sie ja frustriert vom 05 .08. 2014
Seite hier zufinden
http://www.win-8-forum.net/allgemeines-zu-windows-8/3353-windows-8-ist-der-letzte-dreck-34.html
Das wird nicht nur hier erscheinen da gibt es Möglichkeiten zur öffentlichen Diskussion außerhalb zu dieses Forum! Hier sind Ja jugendgefährdende Seiten!
 
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Nun uebertreib aber nicht so. Das sind Ausnahmen. Gaeste werden natuerlich auch genau so willkommen wie registrierte Forumnutzer. Schlecht ist nur,wenn dann diese Schreiber aus der Anonymitaet heraus,registrierte Forumnutzer angreifen,die sich dann halt wehren.
Und dann sind da noch die TROLLE . Die melden sich natuerlich auch nicht an. Was fuer mich als registrierten Normalnutzer sehr schwierig ist,ist all die schreibenden Gaeste auseinander halten zu koennen. Das ist bald nicht mehr moeglich,denn es werden immer mehr. Ich antworte aber auch viel lieber auf eine Post,wenn ich einen Namen kenne. Das ist einfach ehrlicher und es kostet ja ueberhaupt nichts,sich hier anzumelden.
 
G

Gast

Gast
Das gibtes doch wohl nicht frech wie Rotze

Nun uebertreib aber nicht so. Das sind Ausnahmen. Gaeste werden natuerlich auch genau so willkommen wie registrierte Forumnutzer. Schlecht ist nur,wenn dann diese Schreiber aus der Anonymitaet heraus,registrierte Forumnutzer angreifen,die sich dann halt wehren.
Und dann sind da noch die TROLLE . Die melden sich natuerlich auch nicht an. Was fuer mich als registrierten Normalnutzer sehr schwierig ist,ist all die schreibenden Gaeste auseinander halten zu koennen. Das ist bald nicht mehr moeglich,denn es werden immer mehr. Ich antworte aber auch viel lieber auf eine Post,wenn ich einen Namen kenne. Das ist einfach ehrlicher und es kostet ja ueberhaupt nichts,sich hier anzumelden.
Ich Habe niemanden Angegriffen!Entschuldigen Sie bitte junger Mann. Mein kurzes Recherchieren ist hier nach beendet. Und duzen Sie mich bitte nicht noch mal. Sollten Sie mit mir zur Schule gegangen sein, stellen sie sich mir bitte erst mal vor. Ansonsten sind Sie Vom Glück belohnt, nicht vor mir stehen zu müssen. Ich lasse mich von einem Niemand nicht in die Schranken weisen. Verstanden! Ein Echo kommt schneller als man denkt!
 
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Ja,normalerweise dutzen wir uns halt in diesem Forum. Da spielt dann das Alter auch keine Rolle. Ich bin zb. 1956 geboren. Ich habe ja auch nicht gesagt,dass Du,bzw. Sie ,jemanden angegriffen haben soll. Bitte den Text mal ganz konzentriert nochmal lesen. Steht da irgend etwas,was sich direkt an sie richtet ? Mich vorstellen? ich bin registriert und meine Daten sind offen zu sehen. Es liegt also an ihnen sich hier erst mal vorzustellen !
PS. Und sie stellen hier eine Behauptung auf wie: "Gaeste sind hier nicht willkommen". Wie kommen sie denn da drauf ?
 
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Hallo Herr .. Niemand bestreitet doch,das Johann Wolfgang von Goethe ein Teil der deutschen Kultur ist. Auch wenn er seinen Goetz von Berlichingen die bekannten Worte sagen laesst : "So leck mich doch am Arsch" ! Angesichts dessen,wo ist denn da der Unterschied zu einem Schwanzlutscher ?? Charles
 
G

Gast1

Gast
Hallo Herr .. Niemand bestreitet doch,das Johann Wolfgang von Goethe ein Teil der deutschen Kultur ist. Auch wenn er seinen Goetz von Berlichingen die bekannten Worte sagen laesst : "So leck mich doch am Arsch" ! Angesichts dessen,wo ist denn da der Unterschied zu einem Schwanzlutscher ?? Charles
Die Homophobie ist der Unterschied.
 
R

raptor49

Gast
Die Gäste wollen ja gar keine Hilfe. Die wollen nur ihren Geistigen Müll loswerden und nur Jammern und meckern, wie Pöhse Pöhse der US SW Hersteller doch ist und sich nicht um seine Kunden kümmert.

Aus der Sicht mancher Leute könnte man annehmen, Bill Gates soll gefälligst Persönlich vorbeikommen um den Gästen bei ihren Problemchen zu helfen.

Normalerweise handelt es sich um DAU's und unbedarfte EDV Nutzer, die hier und da Problemchen mit ihrem PC, Windows etc haben. Aber hier wird ständig nur gemotzt.

Wäre ich hier Mod, würde ich die IP der betreffenden Gäste sperren, die schwachsinns postings löschen und fertig.

Es soll ja jeder seine Meinung sagen dürfen, ich sehe aber kein Sinn darin, in einem PRIVATEN Forum, meine unzufriedenheit über ein Produkt auszudrücken. Hier ist KEIN offizielles MS Forum!

Ich geh als Apple Hasser ja auch ned in ein Apple Forum und sülze da herum, wie mies das Produkt denn sei und wie blöd die Leute, die nur den Namen mitzahlen.

Übrigens, demnächst kommt wohl ein update für Win 8.1.
 
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Hey raptor49, soviel ich bis jetzt ueber das neue Update von Win 8.1.1 gelesen hab,wird es nichts besonderes werden und kaum anders sein,als die Ueblichen des normalen zweiten Dienstags. Ich hab noch nicht mal erfahren,ob denn eine neue Nummer geplant ist, wie etwa 8.1.2 oder 8.2 ! Natuerlich geht Microsoft nicht so schnell in die Knie ,und sagt " Jawohl der Herr,sie moechten ein altes Startmenue wiederhaben,jawohl natuerlich,wird gleich erledigt mein lieber Herr ." Gruss ,Charles
 
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Wenn du mit den Nummern anfängst, es gibt kein Win 8.1.1, sondern nur Win 8.1 - das Update 1 ist ein ganz normales Update für Win 8.1, da kommt keine neue Nummer ran. Deshalb wird auch ein eventuelles Update 2 keine neue Nummer produzieren, sondern es wird immer noch Win 8.1 sein.
 
G

Gast

Gast
Kommentar; Der Gast ist und bleibt der König. Es lebe der König und seine Kritik der reinen Vernunft.
 
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Ja,ja und irren ist menschlich,sprach der Igel und stieg von der Buerste !
 
G

Gast

Gast
Ich mache mir sogar Sorgen, stelle man sich vor, Igelein hat sich dabei verletzt.
 
I

imported_mark1

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
73
zitat von gast
Ich Habe niemanden Angegriffen!Entschuldigen Sie bitte junger Mann. Mein kurzes Recherchieren ist hier nach beendet. Und duzen Sie mich bitte nicht noch mal. Sollten Sie mit mir zur Schule gegangen sein, stellen sie sich mir bitte erst mal vor. Ansonsten sind Sie Vom Glück belohnt, nicht vor mir stehen zu müssen. Ich lasse mich von einem Niemand nicht in die Schranken weisen. Verstanden! Ein Echo kommt schneller als man denkt!zitat ende


wieeso soll man DICH nicht duzen du! sie sagt mann nur zu jemand den man respektieren kann
 
I

imported_Gast1

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
59
Alter
80
Ort
Pattaya
wieeso soll man DICH nicht duzen du! sie sagt mann nur zu jemand den man respektieren kann
Das ist so nicht richtig. Man duzt jemandem, weil man mit ihm vertrauter ist als mit denen, die man siezt.
In Foren duzt man sich, weil es einfacher ist.
Wenn man deinen Satz weiter denkt, dann siezt du deine Frau oder Freundin oder aber, du respektierst sie nicht.
 
T

Tobile

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
77
Ich Habe niemanden Angegriffen!Entschuldigen Sie bitte junger Mann. Mein kurzes Recherchieren ist hier nach beendet. Und duzen Sie mich bitte nicht noch mal. Sollten Sie mit mir zur Schule gegangen sein, stellen sie sich mir bitte erst mal vor. Ansonsten sind Sie Vom Glück belohnt, nicht vor mir stehen zu müssen. Ich lasse mich von einem Niemand nicht in die Schranken weisen. Verstanden! Ein Echo kommt schneller als man denkt!


Das ist doch wohl ein Fake!!!??? :D:D:D Ich lach mich weg :D:D:D

Ich dachte immer die Trolle generieren sich nur aus dem degenerierten Teil der Jugend. Ich muss mich bei diesen entschuldigen. Die Kaste der Älteren scheint davon natürlich genauso betroffen zu sein.


@Charles
Ich habe deinen Post absolut neutral empfunden. Keinerlei Anzeichen von Aggression.


Aus der Anonymität heraus, ist es natürlich leichter sein Gegenüber zu beleidigen. Man muss kein Psychologe sein, um zu erkennen, dass diese Leute gewisse Komplexe haben. Hier hilft nur ignorieren. Wenn keiner mit denen "spielt", dann ist das schon einmal eine erste Erziehungsmaßnahme.

Nichtsdestotrotz möchte ich dem anonymen "Gast" in einem Punkt zustimmen, die unflätigen Wörter gehören seitens des Admin gelöscht!

Grüße
Tobile
 
Thema:

An alle Besucher die mal hier reinschauen. Gäste sind hier nicht gerne Gesehen

An alle Besucher die mal hier reinschauen. Gäste sind hier nicht gerne Gesehen - Ähnliche Themen

  • Google Maps Easter Egg: Planeten und Monde betrachten oder internationale Raumstation besuchen

    Google Maps Easter Egg: Planeten und Monde betrachten oder internationale Raumstation besuchen: Easter Eggs sind bei Google sehr beliebt und mit manchen kann man sich, nicht nur in den aktuellen Zeiten, die Zeit gut vertreiben, sei es...
  • Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen

    Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen: Der eine oder andere kann die sogenannten User Agents, an denen eine Webseite quasi erkennt was da auf sie zukommt, gut gebrauchen. Zum einen kann...
  • Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10

    Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10: Im Rahmen der Gegen die Zeit Herausforderungen in Fortnite Season 10 gibt es eine Mission in der man 6 Aufnahmen des Besuchers finden muss, die in...
  • Fortnite Season X Denkmal eines Würfels besuchen - Fundorte der Würfel Denkmäler in Season 10

    Fortnite Season X Denkmal eines Würfels besuchen - Fundorte der Würfel Denkmäler in Season 10: In Fortnite ist Kevin nicht allein Zuhause sondern ein Würfel der auf einmal auftauchte, Verwirrung und Zerstörung brachte und dann auch wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Google Maps Easter Egg: Planeten und Monde betrachten oder internationale Raumstation besuchen

    Google Maps Easter Egg: Planeten und Monde betrachten oder internationale Raumstation besuchen: Easter Eggs sind bei Google sehr beliebt und mit manchen kann man sich, nicht nur in den aktuellen Zeiten, die Zeit gut vertreiben, sei es...
  • Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen

    Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen: Der eine oder andere kann die sogenannten User Agents, an denen eine Webseite quasi erkennt was da auf sie zukommt, gut gebrauchen. Zum einen kann...
  • Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10

    Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10: Im Rahmen der Gegen die Zeit Herausforderungen in Fortnite Season 10 gibt es eine Mission in der man 6 Aufnahmen des Besuchers finden muss, die in...
  • Fortnite Season X Denkmal eines Würfels besuchen - Fundorte der Würfel Denkmäler in Season 10

    Fortnite Season X Denkmal eines Würfels besuchen - Fundorte der Würfel Denkmäler in Season 10: In Fortnite ist Kevin nicht allein Zuhause sondern ein Würfel der auf einmal auftauchte, Verwirrung und Zerstörung brachte und dann auch wieder...
  • Oben