GELÖST Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government?

  • Ersteller SchweitzerOnline
  • Erstellt am
Diskutiere Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :aha

Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government?

  • Das finde ich super. Ich erledige schon jetzt viele Behördengänge online.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Idee ist gut, doch das Angebot ist bisher zu dürftig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin skeptisch. Die Sicherheit meiner Daten sehe ich nicht gewährleistet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist doch Augenwischerei. Die Verwaltungen arbeiten Dank Internet auch nicht schnell

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Thema:

Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government?

Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government? - Ähnliche Themen

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und...
Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...
Outlook Fenster beim Beantworten einer E-Mail teilen um Eingang und Antwort im Blick zu haben: Der eine schreibt hier manchmal eine E-Mail und andere machen das aus verschiedenen Gründen den ganzen Tag. Die eine oder andere lange Mail die...
Oben