GELÖST Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government?

  • Ersteller SchweitzerOnline
  • Erstellt am
Diskutiere Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :aha

Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government?

  • Das finde ich super. Ich erledige schon jetzt viele Behördengänge online.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Idee ist gut, doch das Angebot ist bisher zu dürftig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin skeptisch. Die Sicherheit meiner Daten sehe ich nicht gewährleistet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist doch Augenwischerei. Die Verwaltungen arbeiten Dank Internet auch nicht schnell

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Thema:

Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government?

Amtsgänge adé - Was halten Sie von E-Government? - Ähnliche Themen

Betreff einer empfangenen E-Mail in Microsoft Outlook nachträglich personalisieren - So klappt es!: Oft sammelt man wichtige E-Mail zwar in Ordnern um diese zu archivieren zu können, aber manches Mal kommen dann doch trotzdem einige Mails...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
was ist von total av-angeboten zu halten?: was ist von total-av-angeboten zu halten
E-Mails direkt aus Microsoft Outlook in OneNote Notizbuch einfügen - So leicht wird es gemacht!: So mancher legt sich wichtige Dinge in einem OneNote Notizbuch an und zu diesen wichtigen Dingen kann dann durchaus auch einmal eine E-Mail...
unerwünschte E-Mailwerbung verhindern: Wie kann ich lästige e-Mails verhindern. Die Mails in den Junk-E-Mail Ordner verschiebe bringt keine Abhilfe. Danke
Oben