amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe

Diskutiere amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme...

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

kann mir bitte jemand sagen was das ist ????

Habe diese Meldung unter Schutzverlauf.

Habe jetzt 4 Malwareprogramme drüber laufen lassen und von den Windows Defender und MSERT.

Alle nichts gefunden.

Beim Start von Windows erscheint kurz ein blaues Bild und verschwindet dann.

Habe Win 10 64 bit und Windows Defender drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe

amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe - Ähnliche Themen

Defender Viren- und Bedrohungsschutz beendet sich automatisch: Guten Tag Ihr Helfer, Mein System: Windows 10 Pro 1909 Build 18363.778 64-bit Seit heute beendet sich der Viren- und Bedrohungsschutz nach...
Windows Defender: Hallo und guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. euren Ratschlag. Auf meinem PC habe ich Windows Pro 10 installiert...
Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan...
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben