*.amr Audiodatei wiedergeben

Diskutiere *.amr Audiodatei wiedergeben im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, habe eine Soundaufnahme mit meinem Handy gemacht. Mein Handy hat die Datei als .amr Datei abgespeichert....gibt es eine Möglichkeit, diese...
B4st!

B4st!

Threadstarter
Moin,
habe eine Soundaufnahme mit meinem Handy gemacht.
Mein Handy hat die Datei als .amr Datei abgespeichert....gibt es eine Möglichkeit, diese Datei mit Windows MP oder Winamp wieder zu geben?

Gruß Basti

Knievel

Knievel

Standort
Tal der Ahnungslosen
Nokia Multimedia Converter 2.0 und Platform4 Player von Philips spielen Beide *.amr ab, wobei der P4P auch *.3gp und *.mp4 schafft.

Knievel

Thema:

*.amr Audiodatei wiedergeben

*.amr Audiodatei wiedergeben - Ähnliche Themen

• Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt kein...
  • MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde

MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde: Hallo Leute, ich habe vorhin mehrere Audiodateien heruntergeladen, die Inhalte eines Dating-Programms sind. Als ich die Dateien im Windows Media...
  • gibt es ein plug in für amr dateien Winamp`?

gibt es ein plug in für amr dateien Winamp`?: Hallo Gibt es ein plugin für amr dateien für Winamp 2.91 ? mfg
  • Wiki - amr

Wiki - amr: Weiterlesen...
  • Wiki - amr

Wiki - amr: Weiterlesen...