Amoklauf

Diskutiere Amoklauf im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Und wieder mal ein Amoklauf auf einer US Uni. mit 32 Toten. Bin 100% sicher das Killerspiele was,wiedermal,damit zu tun haben!:wut
  • Amoklauf Beitrag #1
D

desertfox

Threadstarter
Und wieder mal ein Amoklauf auf einer US Uni. mit 32 Toten.
Bin 100% sicher das Killerspiele was,wiedermal,damit zu tun haben!:wut

• Amoklauf Beitrag #2
S

SpotBLN

Tja wenn die Ami's kein anderes Land angreifen können dann ballern Sie sich ebend selbst üer haufen. Hat auch was...armseliges. Aber ich bin mir sogar 1000%ig sicher das es bestimmt was mit Killerspielen zu tun hat und wenn es über drei ecke ist.

• Amoklauf Beitrag #3
L

Lenny

Gast
Aber ich bin mir sogar 1000%ig sicher das es bestimmt was mit Killerspielen zu tun hat und wenn es über drei ecke ist.

Darauf kannst Du dich verlassen, achte mal die nächsten Tage auf CSU/CDU, besonders Beckstein und Schünemann aus Niedersachsen...wahrscheinlich kommt jetzt auch Pfeiffer mit 3 F wieder aus dem Loch.

Zur Tat selbst kann ich nichts sagen, da fehlen einem nur noch die Worte.

• Amoklauf Beitrag #4
MicroHard

MicroHard

Traurig sowas... aber damit muss man halt immer rechnen. Und wieder einmal werden es die böööösen Killerspiele sein, denn die lieben Politiker sind sich nicht bewusst, dass die Menschen Schuld daran tragen, ich denke da z.B. an Mobbing.

Einige werden es nie begreifen oder eben erst zu spät...

• Amoklauf Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mittlerweile sind es bereits 33 Tote und 26 Verletzte.Schlimm was da passiert ist,sowas wird hier in Deutschland garantiert auch mal passieren.
Gibt immer wieder Idioten die sowas nachaffen wollen.
Hoffentlich war der Killer kein Killerspielspieler,dann gehen nämlich wieder die Diskussionen hier los,seitens der Medien u. Politiker..:thumbdown

Zuletzt bearbeitet:
  • Amoklauf Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... Bin 100% sicher das Killerspiele was,wiedermal,damit zu tun haben!:wut

Ich bin 100% sicher, dass die amerikanischen Politiker nicht so dumm wie unsere Volksvertreter sind und in aller Öffentlichkeit ein Verbot der "Killerspiele" anstreben.

• Amoklauf Beitrag #8
L

Lenny

Gast
Hoffentlich war der Killer kein Killerspielspieler,dann gehen nämlich wieder die Diskussionen hier los,seitens der Medien u. Politiker..:thumbdown

Darauf brauchst Du nicht zu hoffen, irgendwie wird das Attentat sowieso wieder mit Killerspielen in Zusammenhang gebracht werden, Beckstein reibt sich schon jetzt die Hände...

Ich bin 100% sicher, dass die amerikanischen Politiker nicht so dumm wie unsere Volksvertreter sind und in aller Öffentlichkeit ein Verbot der "Killerspiele" anstreben.

Bestimmt nicht, nur die deutschen Politiker werden das tun...das jetzige Attentat wird von Ihnen auch hier vermarktet werden.

• Amoklauf Beitrag #9
D

desertfox

Threadstarter
Aber wie Busch gesagt hat,er bedauert diesen zwischenfall und es sei eine Tragödie für die USA doch trotzdem sollte jeder Amerikanischer Bürger das recht haben eine Waffe zu besitzen!
Wo ist denn da die Logik?

• Amoklauf Beitrag #10
L

Lenny

Gast
Aber wie Busch gesagt hat,er bedauert diesen zwischenfall und es sei eine Tragödie für die USA doch trotzdem sollte jeder Amerikanischer Bürger das recht haben eine Waffe zu besitzen!

Keine Logik, amerikanische Präsidenten sind keine Selbstmörder und legen sich mit der Waffenlobby an....hier ist es nicht anders, auch Merkel wird sich nie mit der Pharma/Industrie und Bankenlobby anlegen.

• Amoklauf Beitrag #11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht

Was glaubst Du, welche Lobby die Waffenbefürworter in den USA haben? Siehst Du jetzt die Logik in der Aussage von George Dabbelju ??

• Amoklauf Beitrag #15
M

Marry

Ich frage mich immer was die sagen würden wenn ein solchen Killer nun rein garnichts mit Killerspielen zu tun hätte sondern z.B. Die Sims spielen würde...

• Amoklauf Beitrag #16
L

Lenny

Gast
Ich frage mich immer was die sagen würden wenn ein solchen Killer nun rein garnichts mit Killerspielen zu tun hätte sondern z.B. Die Sims spielen würde...

Es gibt immer die Möglichkeit es auf Killerspiele zu schieben, dann hat Er eben Bekannte die Killerspiele spielen...egal wie, man kann alles konstruieren.

• Amoklauf Beitrag #17
Michel

Michel

Zu denken gäbe es nur, wenn der/die Killer in ihrer Freizeit passioniert Spitzen klöppeln und leidenschaftlich Ostereier bemalen.

• Amoklauf Beitrag #19
D

desertfox

Threadstarter
Was glaubst Du, welche Lobby die Waffenbefürworter in den USA haben? Siehst Du jetzt die Logik in der Aussage von George Dabbelju ??

Das ist mir schon klar,ist ja auch eine gute Werbung für die Waffenlobie,jetzt werden noch mehr sich Waffen kaufen um sich zu schützen,hauptsache es bringt viel Geld.
Das die amis im Irak oder Afgahnistan unschuldige töten und diesen Ländern in der Steinzeit zurück bomben,das ist ok!

• Amoklauf Beitrag #20
L

Lenny

Gast
Das die amis im Irak oder Afgahnistan unschuldige töten und diesen Ländern in der Steinzeit zurück bomben,das ist ok!

Das Iraker und Afghanen ihrer eigenen unschuldigen Landsleute umbringen und in die Steinzeit bomben ist auch nicht in Ordnung, oder ? aber das ist ein anderes Thema, hier gehts um den Amoklauf...

Thema:

Amoklauf

Amoklauf - Ähnliche Themen

ungewöhnlicher Datenverkehr in Chrome: im Chrome und Edge Browser erhalte ich immer mal wieder die Meldung: Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
GELÖST Thunderbird Zugriff Google-Konto: Ich brauche mal eine Gedankenunterstützung - ich bekomme das nicht hin. Mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, das ich gerade eine Blockade...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Oben