Amok-Kuh verwüstet Hannover

Diskutiere Amok-Kuh verwüstet Hannover im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Jetzt laufen auch schon Kühe Amok...25000 Euro Sachschaden. Wir haben ja hier einige User die aus Hannover kommen.:D...
F

Freak-X

Gast
Jo, habe das schon auf Pro7 gesehen - Die weiß, was sie will :D

DiableNoir

DiableNoir

Habs auch grade auf Pro7 gesehen...so ein fettes Teil. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Joo das war gerade auch im Fernsehen zu sehen,echt heftig.Man stelle sich vor das man gerade unterwegs ist und auf einmal läuft die dir entgegen..oh oh.:aah

Ja ja die Uschi.

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Ich vordere einen Bundeskuhweidenwächter,:prof damit solche Amokläufe nicht mehr vor kommen :D

Catweazle

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Ich denke, die Kuh sollte sich durchschlagen bis Berlin(hat nur Orientierung verloren) und dort gezielt einen Anschlag auf den Bundestag durchführen ;) :D
Höchst verdächtig, finde ich

Catweazle

DiableNoir

DiableNoir

Ich denke, die Kuh sollte sich durchschlagen bis Berlin(hat nur Orientierung verloren) und dort gezielt einen Anschlag auf den Bundestag durchführen ;) :D
Höchst verdächtig, finde ich

Catweazle
Erinnert mich irgendwie an den älteren C&C-Teil mit dem guten Yuri. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
@Bullayer...Dein Post 13...lach mich schief..:rofl1
Hab schon Bauschmerzen..auuuaaa:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Fireblade, wenn Beckstein und Co. genauso darüber denken würden, wäre das Thema Killerspielverbot kein Thema mehr. :D

M

ModellbahnerTT

Ausbrüche von Kühen und Bullen scheinen keine Ausnahme zu sein heute früh sind in Thüringen wieder zwei Bullen von der Ladefläche eines Tiertransporters geflohen konnten aber wieder eingefangen werden, diesmal ohne Blasrohr. Quelle ist der MDR Thüringen.
http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/4409888.html

ModellbahnerTT

Thema:

Amok-Kuh verwüstet Hannover

Amok-Kuh verwüstet Hannover - Ähnliche Themen

• TechTalk: Was haben Kühe und die Titanic mit Machine Learning zu tun?

TechTalk: Was haben Kühe und die Titanic mit Machine Learning zu tun?: Machine Learning ist ein spannendes Thema mit den unterschiedlichsten Einsatzgebieten: Wie man mit Machine Learning historische Ereignisse...
  • AVAST7 läuft Amok, VORSICHT!

AVAST7 läuft Amok, VORSICHT!: Nach dem Update erkennt er teilweise keine Programme mehr, bei meiner Frau PTBSYNC nicht mehr und wollte es in der Sandbox ausführen. Als ich das...
  • Neuer Kuh-Urin-Drink: Prost Mahlzeit (anstatt red bull -now- yellow cow)

Neuer Kuh-Urin-Drink: Prost Mahlzeit (anstatt red bull -now- yellow cow): http://video.gmx.net/watch/6072803/Neuer_Kuh_Urin_Drink_Prost_Mahlzeit ach die lieben inder. :rofl1
  • OpenOffice lief eben Amok...

OpenOffice lief eben Amok...: Vorbemerkung: Ich habe das Thema extra unter "Allgemeines" gesetzt, denn das Gleiche könnte auch mit anderen Programmen passieren. Was war los...
  • [Hilfe!] Mein Server läuft Amok

[Hilfe!] Mein Server läuft Amok: Notruf! Ich weis nicht warum, aber über Nacht hat mein Server sämtliche Office und PDF-Dateien niedergemacht. Egal welches Format, egal wie alt...