GELÖST Amilo PA 2510 treiber suche für XP

Diskutiere Amilo PA 2510 treiber suche für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute Ich habe ein problem undtwar brauche ich so gut wie alles treiber für mein lepi Amilo PA 2510 aber irgentwie finde ich keine noch...
B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo leute

Ich habe ein problem
undtwar brauche ich so gut wie alles treiber für mein lepi Amilo PA 2510 aber irgentwie finde ich keine

noch ist win vista drauf aber ich komme da nicht mit klar habe von vista schon das backup gemacht um vist schon mal auf cd zu haben.

So nun will ich aber winxp pro istall mit SP2 aber ich weiß leider nicht so genau was ich alles so für treiber brauche, zumal werde ich das problem denke ich mal bekommen schon ganz am anfang weil eine sata platte drin ist und ich nicht weiß welche treiber für die sata platte brauche

ich weiß ich sollte mehr im forum suchen habe ich auch gemacht bin aber leider nicht auf so was gestoßes sry

also
Amilo PA 2510
brauche ich alle treiber auser die ATI treiber die habe ich schon ^^

PLS Hilft mir ...!

MFG
Blogger

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Jo cool danke für die schnelle antwort hihi

Aber..

Das was ich da für XP runterladen kann ist nur DeskUpdate und Toshiba Bluetooth Software Update und
Bios flash treiber und das wars... Brauche ich nicht mehr ???

oder ist das alles in XP SP2 mit drin ???

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Jo cool danke für die schnelle antwort hihi

Aber..

Das was ich da für XP runterladen kann ist nur DeskUpdate und Toshiba Bluetooth Software Update und
Bios flash treiber und das wars... Brauche ich nicht mehr ???

oder ist das alles in XP SP2 mit drin ???
hi

wenn es da nix ist sieht so oder lade dir mal die vista treiber und teste es mal aus
mfg

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
aha und das heist was bitte ????

Sry aber das check ich net?????

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
hmmm würde das den gehn??? vista treiber auf xp zu install...???

oh man

ich brauche echt hilfe ich suche mich echt dumm nach den treibern also sound hab lan habe ich aber mehr habe ich noch nicht gefunden :-(

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Danke für die schnellen antworten

Hab alles gefunde

mfg
Blogger

L

lorinser2006

hallo
von wo haste du alle treiber gefunden habe auch das gleiche problem auf der seit von f.siemmens gibt es nichts für xp

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Also An alle die das Amilo Pa 2510 haben

Man kann auch die win Vista treiber benutzen man sollte blos nur alles nach und nach install und nicht alles aufeinmal ^^

Also zu erst mit dem Chipset anfangen und dann den rest AUF KEINEN FALL NEUSTART MACHEN alles ganz normal install fahls aber doch jemand richtige xp treiber haben möchte soll er mir ne PN schreiben

mfg

blogger

S

Shivaly-A

treiber von Vista funzen bei mir nicht!

Hallo Leute,

hab auch von meinem Amilo Pa 2510 das Vista durch XP ersetzt, es funktioniert auch alles, bis auf den Lan Treiber!
Hab den von vista probiert und der geht nicht. hab noch 2 weitere probiert die auch nicht funzen. kann mir mal bitte jemand helfen, ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding!!!

LG Shivaly-A

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ihr müsst keine vistatreiber verwenden bei XP. völliger quatsch.

bringt in erfahrung was euer laptop an hardware hat, also namen des chipsatzes, grafik, LAN-chip usw. und sucht euch aus dem internet der chiphersteller die treiber raus. reicht und geht wunderbar, denn die treiber vom chiphersteller sind explizit für eure dann geeignet, so muss man nicht beim laptophersteller rum suchen.

einziges problem wird die onboard grafikkarte sein, denn hier handelt es sich um eine mobile grafikkarte, welche meist nicht durch den hersteller (AMD, Nvidia oder Intel) untersützt wird, da müsst ihr leider über den laptop-hersteller gehen, denn gepatche treiber bringen nichts, außer eventuell ärger, da die originalen treiber, die an eure graikkarten angepasst wurden von irgendwelchen leuten, nicht für mobile grafikchips gedacht sind. (also treiber von laptopvideogo usw.)

ansonsten könnt ihr alle eure treiber locker aus dem internet saugen und nicht vom hersteller, wenn dieser eh keine anbietet.

NACHTRAG:

hier mal nen Link wo einer die treiber postet:

http://www.nickles.de/static_cache/538288538.html

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Also für das amlio pa 2510 habe ich das ganze netzt durchsucht und kaum was gefunden.

Also wenn jemand treiber braucht soll er sich bei mir melde habe alle treiber für das Amilo Pa 2510 unter XP ^.^

mfg
blogger

T

Tiger2802

Also für das amlio pa 2510 habe ich das ganze netzt durchsucht und kaum was gefunden.

Also wenn jemand treiber braucht soll er sich bei mir melde habe alle treiber für das Amilo Pa 2510 unter XP ^.^

mfg
blogger
Hallo ich brauche dringend die Treiber , wäre nett sie zu bekommen, ich verzweifel noch
MFG
Tiger2802

T

Tiger2802

Hallo ich brauche dringend die Treiber , wäre nett sie zu bekommen, ich verzweifel noch
MFG
Tiger2802

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
jo du bekommst die treiber bitte schreib mir eine PN danke

MFG
Blogger

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Habe dir den Kompletten Link als E-mail geschickt, sonst bekommst Du keine Treiber.
Gruß Falti

Thema:

Amilo PA 2510 treiber suche für XP

Sucheingaben

amilo pa 1510 sata drivers

Amilo PA 2510 treiber suche für XP - Ähnliche Themen

• Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
  • Fuitsu Siemens Amilo Xi 2428 webcam-Treiber für Windows 10

Fuitsu Siemens Amilo Xi 2428 webcam-Treiber für Windows 10: Hallo, wo finde ich einen entsprechenden Treiber für die eingebaute Webcam, die nach Installation von Win 10 nicht mehr erkannt wird ?
  • Laptop Amilo 7400 bluescreen

Laptop Amilo 7400 bluescreen: Hallo Leute, hab ein sehr großes Problem, beim Hochfahren des Laptop Amilo 7400 win xp kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift " STOP...
  • GELÖST HILFE ich weis nicht weiter.

GELÖST HILFE ich weis nicht weiter.: Auch ich möchte mich kurz vorstellen, Mein Name ist Klaus-Dieter, 70 Jahre jung schwerst Behindert im Rollstuhl. Ich brauche nun einen guten Rat...
  • Fujitsu Siemens Amilo kompatibel mit Windows 8?

Fujitsu Siemens Amilo kompatibel mit Windows 8?: Hi Ich hab noch einen Fujitsu Siemens Amilo, welcher nun etwas älter ist. Möchte darauf gerne Windows 8 installieren, weiß aber nicht, ob das...