Amerikanischer Verbraucherschutz rät von Surface Geräten ab, Microsoft hält dagegen

Diskutiere Amerikanischer Verbraucherschutz rät von Surface Geräten ab, Microsoft hält dagegen im Microsoft News Forum im Bereich Microsoft News; Die Surface Geräte sind für viele zwar hochpreisig, aber auch hochwertig. Das amerikanische Magazin Consumer Reports sieht das wohl anders, denn...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Die Surface Geräte sind für viele zwar hochpreisig, aber auch hochwertig. Das amerikanische Magazin Consumer Reports sieht das wohl anders, denn hier will man eine auffällig hohe Rate an Problemen festgestellt haben. Microsoft lässt das Ganze natürlich so nicht auf sich sitzen, sondern hält dagegen. Liegt die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen? Alles zum...

Zum Artikel: Amerikanischer Verbraucherschutz rät von Surface Geräten ab, Microsoft hält dagegen

Thema:

Amerikanischer Verbraucherschutz rät von Surface Geräten ab, Microsoft hält dagegen

Amerikanischer Verbraucherschutz rät von Surface Geräten ab, Microsoft hält dagegen - Ähnliche Themen

• Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book

Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe vorgestern von meinem Onkel mein Surface Book geschenkt bekommen und nach einiger weile bemerkt das nicht wie beim...
  • Harman Kardon Invoke bringt Cortana offiziell als virtuelle Assistentin in (amerikanische) Haushalte

Harman Kardon Invoke bringt Cortana offiziell als virtuelle Assistentin in (amerikanische) Haushalte: Am PC spaltet Cortana die Massen der User. Die einen nutzen sie gerne, die anderen würden sie am liebsten komplett vom Rechner entfernen...
  • office holen - wird auf die amerikanische office seite umgeleitet

office holen - wird auf die amerikanische office seite umgeleitet: ich liebe die office produkte, zum arbeiten gibt es keine effizienteren. aber es ist wirklich absolut dämlich gelöst wenn man office365 sich als...
  • Windows 8 und die amerikanische Tastatur

Windows 8 und die amerikanische Tastatur: Nachdem ich versucht habe für die Tastatur aber auch die Maus die richtigen Treiber zu installieren lässt es sich nicht vermeiden, dass sich...
  • Medal of Honor - Amerikanischer TV-Spot zum Shooter

Medal of Honor - Amerikanischer TV-Spot zum Shooter: Hallo In unserer Videorubrik finden Sie jetzt den TV-Trailer zu Medal of Honor, wie er derzeit im amerikanischen Fernsehen läuft. In wenigen...