amerikanische tastaturbelegung

Diskutiere amerikanische tastaturbelegung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo wo kann ich bei win 2000 server die tastatur umstellen prob: alle clients in der domain haben amerik. tastenbelegung seit ich diese in...
  • amerikanische tastaturbelegung Beitrag #1
W

woisau

Threadstarter
hallo

wo kann ich bei win 2000 server die tastatur umstellen

prob: alle clients in der domain haben amerik. tastenbelegung seit ich diese in der domain angemeldet habe

danke

• amerikanische tastaturbelegung Beitrag #2
Operator

Operator

In der Systemsteuerung -> Tastatur -> 2. Maske "Eingabe"!

• amerikanische tastaturbelegung Beitrag #3
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Systemsteuerung :: Ländereinstellungen :: Eingabe

Bei den einzelnen Eigabegebietsschemata kannst du das Tastaturlayout anpassen.

• amerikanische tastaturbelegung Beitrag #4
W

woisau

Threadstarter
hallo

kann das sein daß die Tastaturbelegung mit den Berechtigungen in einer Domäne zusammenhängen

eingestellt ist nämlich die deutsche tastatur annehmen tut er aber nur die englische aber eben auch nur bei domänenbenutzer

wenn ich mich mit meinem adminuser anmelde hab ich die deutsche
weiß da jemand mehr dazu

danke

• amerikanische tastaturbelegung Beitrag #5
stpe

stpe

das ist nicht domaenenabhaengig, das ist benutzerabhaengig :D

Thema:

amerikanische tastaturbelegung

amerikanische tastaturbelegung - Ähnliche Themen

Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Oben