amerikanische tastaturbelegung

Diskutiere amerikanische tastaturbelegung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo wo kann ich bei win 2000 server die tastatur umstellen prob: alle clients in der domain haben amerik. tastenbelegung seit ich diese in...

woisau

Threadstarter
hallo

wo kann ich bei win 2000 server die tastatur umstellen

prob: alle clients in der domain haben amerik. tastenbelegung seit ich diese in der domain angemeldet habe

danke

Operator

In der Systemsteuerung -> Tastatur -> 2. Maske "Eingabe"!

BeyondTheSilence

Systemsteuerung :: Ländereinstellungen :: Eingabe

Bei den einzelnen Eigabegebietsschemata kannst du das Tastaturlayout anpassen.

woisau

Threadstarter
hallo

kann das sein daß die Tastaturbelegung mit den Berechtigungen in einer Domäne zusammenhängen

eingestellt ist nämlich die deutsche tastatur annehmen tut er aber nur die englische aber eben auch nur bei domänenbenutzer

wenn ich mich mit meinem adminuser anmelde hab ich die deutsche
weiß da jemand mehr dazu

danke

stpe

das ist nicht domaenenabhaengig, das ist benutzerabhaengig :D

Thema:

amerikanische tastaturbelegung

amerikanische tastaturbelegung - Ähnliche Themen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt...
Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der...
Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
outlook.office.com - Emailversand - Gewählte FROM Adresse wird ignoriert: Hi, habe keine aktuellen Threads zu dem Thema gefunden. Ich habe mehrer Domain im O365 Tenant eingerichtet. Der User hat mehrere Email Aliase...
Oben