Americans Army (Online)

Diskutiere Americans Army (Online) im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo Freunde ! Ich habe ein Problem mit das Game Americans Army. Habe alle Patches von Game Spy Arcade herunter geladen. Die Vollversion ist von...
M

MTR

Gast
Hallo Freunde !
Ich habe ein Problem mit das Game Americans Army.
Habe alle Patches von Game Spy Arcade herunter geladen.
Die Vollversion ist von der CD instaliert. Jetzt wollte ich
schön Multiplayer zocken, hat mich erst verbunden mit einem Server, ging erst auch, aber danach nicht mehr. Komme immer für 1 Sekunde rein und dann ist es auch schon vorbei.
Battlefield (Dessert Combat) funktioniert wunderbar. Habe
mich auch schon bei Americans Army regestrieren lassen.
Könnt ihr mir Helfen? :hm

Gruß MTR

C

Chilliger Geselle

Gast
registriert ok, aber auch 100%ig richtig eingeloggt?

ansonsten ist das so eine laune von den Servern, einfach ein paar mal versuchen, dann sollte es klappen

S

Survivor

:D Zum Beispiel hier...und es lohnt sich spiele es Online seit Beginn und es macht süchtig :D also Vorsicht!!Hehe ach ja hier der Link
Link wurde entfernt

S

Survivor

:aha Zu MTR's Frage mal ne ganz dumme Frage hast Du alle Trainingsmissionen erfüllt und dann abgeschickt???

M

MGWIESEL

Originally posted by Guest@17.09.2003, 17:09
:rtfm

hio kann mir jemand sagen wo ich das spiel runterladen kann
(((ohne geld zu bezahlen ))
dafür gibt es hier keinen Support

M

Matrix

Warum fragt er dann wo er es ohne zu bezahlen bekommen kann? Soll doch mal im Google "Americas Army" eingeben! Und schon hat er es!

Ich nehme an dieser Typ wusste gar nicht, dass es gratis ist und wollte es illegal erstehen. Deswegen wohl "unregistered"!
:motzen :wut

snake

snake

@ Matrix
Ja hast schon Recht. War halt en n00b!

G

gast_MTR

Gast
Hallo Leute!
ouk

Zurück zur Trainings Missionen, wenn die erste bestanden ist sind aber die nächsten komischerweise noch geschlossen. Ich habe das Spiel deinstaliert, weil ich kein bock habe stundenlang zu versuchen online spielen zu können. Ich bin registriert bei Americas Army, habe alle Patches + Original Spiel. Trotzdem komme ich oder habe immer schwierigkeiten im Multiplayer rein zu kommen.
Da empfehle ich euch Medal of Honor Breakthrough Demo online zu zocken.
Oder Battlefield + verschiedene Mods. Empfehle euch Onlinespiele über Game Spy Arcade zu spielen. Das rockt Leute wünche euch viel Spaß beim zocken.

Gruß MTR :sing

G

Gizmo

Gast
Hi leute ich hab das spiel sau oft gezokt aber wo bekomm ichs wieder her hab meinen Pc meu aufgesetzt???
bitte... und die Patches...
bitte :danke

L

LOKI^^

Gast
Hallo Leute!
ouk

Zurück zur Trainings Missionen, wenn die erste bestanden ist sind aber die nächsten komischerweise noch geschlossen. Ich habe das Spiel deinstaliert, weil ich kein bock habe stundenlang zu versuchen online spielen zu können. Ich bin registriert bei Americas Army, habe alle Patches + Original Spiel. Trotzdem komme ich oder habe immer schwierigkeiten im Multiplayer rein zu kommen.
Da empfehle ich euch Medal of Honor Breakthrough Demo online zu zocken.
Oder Battlefield + verschiedene Mods. Empfehle euch Onlinespiele über Game Spy Arcade zu spielen. Das rockt Leute wünche euch viel Spaß beim zocken.
:repect für die blödheit MTR!!!was nen n4b..... :kopfklatsch :kopfklatsch :wut

ich hätte das train mal zu ende gemacht dann wäre es gegangen :aah

hammer^^.............verpasst jetzt viel :nana MOH^^

M

marech

Denke das Problem is eher, dass er zwar ev. den Marksman geschaft hat, aber mit zuwenigen Punkten und nun ie Sniper Trainings etc. nicht gemacht hat, resp. nicht machen kann..

Ebenfalls ist es dadurch möglich, dass er versucht auf Server zu connecten, welche ein Training benötigen, welches er ned gemacht hat (SF etc.)

X

Xtreme@corE

genau darum liebe ich das spiel so.
nur leute die auch wirklich an so nem spiel interesse zeigen nehmen sich die zeit für die ganzen trains etc auch wenns teilweiße sehr nervig ist :D

W

was kann ich

Gast
hey was kann ich amchen bin amount abschluss training das die türe aufgeht! ersagt ich soll zuesrt eine falshgranate schmeissen und dann die zeile beschiessen wenn ich das gemacht habe öffnet sich die tür aber nicht!weiss jemand zuhelfen?

greetz

phil

H

help me

Gast
:rtfm :rtfm eine kure frage um snipern zu können was brauch man alles sa fuer ich habe jetzt schon 37 hits gemacht habe expert und kann immer noch nicht adveranced markmanshit

H

help me

Gast
Originally posted by help me@04.01.2005, 13:14
:rtfm :rtfm eine kure frage um snipern zu können was brauch man alles sa fuer ich habe jetzt schon 37 hits gemacht habe expert und kann immer noch nicht adveranced markmanshit
:rtfm alle anderen trainingsarten habe ich auich schon fertig spezial eforces und medic u.s.w. was tun bitte seit so lieb und hilft mir

Thema:

Americans Army (Online)

Americans Army (Online) - Ähnliche Themen

• News: GRID 2: An American Dream-Trailer mit weiteren Streckendetails veröffentlicht

News: GRID 2: An American Dream-Trailer mit weiteren Streckendetails veröffentlicht: Ende Februar schon zeigten sich im Uncovered-Video zur kommenden Rennsimulation GRID 2 erste Strecken sowie InGame-Bildmaterial, nun werden in An...
  • Alan Wake's American Nightmare - Hoffnung auf PC-Version

Alan Wake's American Nightmare - Hoffnung auf PC-Version: Hallo. Oskari Häkkinen vom Entwickler Remedy will auch das zweite Alan-Wake-Spiel auf den PC bringen. Eine offizielle Ankündigung für Alan Wake's...
  • Sequel zu American McGee's Alice angekündigt, inkl. Teaser

Sequel zu American McGee's Alice angekündigt, inkl. Teaser: Hallo Alice im Wunderland aus der Perspektive eines Psychopathen, mit dieser Story überzeugte im Jahr 2000 American McGee's Alice. Nun wurde...
  • Probleme mit der Instalation von Americans Army

Probleme mit der Instalation von Americans Army: Die Instalation von Americans Army 2.40 (vom Winboardserver gezogen) funktioniert nicht Problem sounds.cab kann ich das irgendwie beheben ohne...
  • Zocken wir heute abend Americans ARmy?

Zocken wir heute abend Americans ARmy?: ISn freeware game, läuft unter Linux, MAc und WIndows. HAt also niemand ne ausrede ;) wer wäre dabei?