AMD XP Throughbred Übertackten

Diskutiere AMD XP Throughbred Übertackten im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Kann, mich einer sgane wo ich ne gescheite Seite finde wo die Übertackting von einem AMD XP Throughbred erklärt wird?? Am besten mit Bilder. MFG
F

Freak

Threadstarter
Kann, mich einer sgane wo ich ne gescheite Seite finde wo die Übertackting von einem

AMD XP Throughbred

erklärt wird??
Am besten mit Bilder.

MFG

F

Freak

Threadstarter
Danke, aber ich brauch da noch'n Bild und außerdem will ich keinen Adapter!

"Selbst is der Mann" währe ja nich der erste Proz :D

MFG

PS: Es gibt für denn Proz eine einfache Metalldrat-Methode - nur ich habe die Anleitung nicht mehr..

F

Freak

Threadstarter
Coole Seite, ganau was ich gesucht habe!! :danke

Jetzt hab ich aber noch n' Problem. Der Proz läuft, ich kann denn Multi wählen oK.
Aber mein Board sagt es kann nich mehr als x12,5, wobei der PRoz einwandfrei lief und der XP2400+ hat einen Multi von 15? Ich habe das AK35 GT2 von Shuttle und frage nun wie und was ich machen kann, damit ich einen Höheren Multi machen kann. Ich versuche es erst mal mit dem neueren BIOS, sofern es das gibt und wenn das nich klapt mal mit nem älteren...

MFG

PS: Wenn euch dazu was einfählt, dann währe ich nochmal so dankbar!!!

Thema:

AMD XP Throughbred Übertackten

AMD XP Throughbred Übertackten - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...