AMD: Wird die Fusion-CPU bei TSMC produziert?

Diskutiere AMD: Wird die Fusion-CPU bei TSMC produziert? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD - Wird die Fusion-CPU bei TSMC produziert? Wie die Analysten von JP Morgan in einem Report vermuten, hat die Taiwan Semiconductor...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

AMD - Wird die Fusion-CPU bei TSMC produziert?

Wie die Analysten von JP Morgan in einem Report vermuten, hat die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) einen Vertrag mit AMD über die Produktion der Fusion-CPU in 45nm-Bauweise abgeschlossen. Ausserdem soll AMD den neuen Prozessor bereits testen und nach den Abschluss der Tests soll die Produktion bei TSMC beginnen. Erwartet wird Fusion frühestens Ende 2008.

Quelle: gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Fusion = GPU + CPU? Leider so etwas zusammenhangslos... :(

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Europäische Union ein "Global Player" dank AMD...

AMD - Wird die Fusion-CPU bei TSMC produziert?
Schön :sneaky, AMD hat ja auch gerade von der Europäische Union staatliche Beihilfen in Höhe von 262 Millionen Euro genehmigt bekommen.
Die EU wird endlich ein "global Player"
Und ich höre keinen Aufschrei der Steuerzahler :confused .

Rebecca :sing

I

imaetz70

Die Steuerzahler schreien doch schon eine ganze Weile, aber die Politiker hören uns nicht. ;)
kein wunder, wenn die knilche ihre MP3-Player in den ohren haben bei ner versammlung im bundestag... :D

die wollen nicht hören, denn dann gebe es noch mehr gebrüll, weil die ja auch nicht gerade wenig nebenbei verdienen...

Thema:

AMD: Wird die Fusion-CPU bei TSMC produziert?

AMD: Wird die Fusion-CPU bei TSMC produziert? - Ähnliche Themen

• Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...