AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können"

Diskutiere AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo In einem Interview mit Hexus.net erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker, dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



In einem Interview mit Hexus.net erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker, dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei flinker und könnte seine Strategien recht schnell ändern. AMD würde die Schlachten schlagen, die man gewinnen könne. Oft seien die einfachsten Strategien auch die besten, und so habe man sich im Vertrieb mehr auf die kleineren Kunden konzentriert.

Wichtig sei auch AMD LIVE!, ein Marketingkonzept für "Wohnzimmer-PCs" in Konkurrenz zu Intels Viiv. Die "Digital Home"-Angebote seien für Partner eine Möglichkeit, mit Serviceverträgen und Installationen beim Kunden Gewinne zu erzielen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker, dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei flinker und könnte seine Strategien recht schnell ändern.
So kann man unstetes Verhalten und Strategieansätze, dich nicht durchgezogen werden, natürlich auch schönreden. :)
 
#3
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Ich halte nichts von denen ihren Lobesreden aber derzeit habe ich, aus mir unbekanten Gründen, lieber einen Phenom oder ein C2D als einen C2Q(Zusammengebastelter Dualcore Zeugs) in meinem Gerät.
 
Thema:

AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können"

AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können" - Ähnliche Themen

  • Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

    Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update"...
  • AMD-Graphikkarte

    AMD-Graphikkarte: Ich bekomme in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Warnung Radeon Settings : Host Application nicht mehr funktionsfähig , was ist das ?
  • "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD

    "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD: Moin, abgesehen davon, dass ich das neue Update nicht installieren kann, weil mein PC angeblich nicht kompatibel ist (das ist er nämlich), würde...
  • Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100

    Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100: Guten Tag, von Win 7 habe ich auf Win 10 installiert und dann die halbjährlichen Updates eingespielt bis Win 10 1803, dann hatte ich ein Problem...
  • Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

    Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben