Amd: Verzögern sich schnellere Triple- und Quadcores weiter?

Diskutiere Amd: Verzögern sich schnellere Triple- und Quadcores weiter? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie HKEPC meldet, gibt es Informationen von Computerherstellern, nach denen weder die Triple-Cores in Form des Phenom 8700,, noch die...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie HKEPC meldet, gibt es Informationen von Computerherstellern, nach denen weder die Triple-Cores in Form des Phenom 8700,, noch die Phenom-Modelle 9700 und 9900 auf der CeBIT gezeigt werden sollen. Angeblich würden diese Prozessoren nicht einmal mehr erscheinen, sondern gleich die fehlerbereinigten Nachfolger 8750, 9750 und 9950 im B3-Stepping. Allerdings würde sich deswegen die Markteinführung dieser schnelleren Modelle um weitere ein bis zwei Monate verzögern und erste Triple-Cores könnten erst im Mai oder Juni erscheinen. Dies gilt auch für den Phenom 9750. Der Phenom 9950 soll gar erst im 3. Quartal erhältlich sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Oje oje, da wird sich die AMD Gemeinde nicht freuen...

Aber besser fehlerfreie CPU auf den Markt!
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Handelt es sich bei einem Triple-Core im Prinzip um einen Quadcore? :blink
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hab ich auch schon vermutet,aber mal schauen vielleicht weiß das jemand ganz genau.:blink
 
Thema:

Amd: Verzögern sich schnellere Triple- und Quadcores weiter?

Amd: Verzögern sich schnellere Triple- und Quadcores weiter? - Ähnliche Themen

  • Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

    Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update"...
  • AMD-Graphikkarte

    AMD-Graphikkarte: Ich bekomme in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Warnung Radeon Settings : Host Application nicht mehr funktionsfähig , was ist das ?
  • "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD

    "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD: Moin, abgesehen davon, dass ich das neue Update nicht installieren kann, weil mein PC angeblich nicht kompatibel ist (das ist er nämlich), würde...
  • Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100

    Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100: Guten Tag, von Win 7 habe ich auf Win 10 installiert und dann die halbjährlichen Updates eingespielt bis Win 10 1803, dann hatte ich ein Problem...
  • Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

    Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben