AMD: Überraschung am Montag?

Diskutiere AMD: Überraschung am Montag? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie The Inquirer meldet, soll AMD am heutigen Montag eine Erklärung abgeben. Dies hätten Systemintegratoren und Großhändler berichtet...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie The Inquirer meldet, soll AMD am heutigen Montag eine Erklärung abgeben. Dies hätten Systemintegratoren und Großhändler berichtet. Um was es sich dabei handeln könnte, ist nicht bekannt. Spekulationen über eine Kostenreduzierungsstrategie, zu der auch der Verkauf von Fabriken gehört, machen schon länger die Runde. Es könnte sich aber auch um die Ankündigung eines neuen Produktes handeln.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

I

imaetz70

wiedermal ne ankündigung????? na dann lassen wir uns mal überraschen was da kommt..

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hat schon jemand was gehört? Meint AMD den Wechsel von Mike Uhler von MIPS zu AMD?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Vielleicht ist ja die Überraschung, dass es mal keine negativen Neuigkeiten gab... :blush

Thema:

AMD: Überraschung am Montag?

AMD: Überraschung am Montag? - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • Börse jubelt: AMD baut Verlust überraschend stark ab

Börse jubelt: AMD baut Verlust überraschend stark ab: Der US-Chiphersteller AMD hat auf seinem Sanierungskurs einen überraschend großen Sprung gemacht und nähert sich der Gewinnschwelle. Der...