AMD Turion 64-ML-Temperatur

Diskutiere AMD Turion 64-ML-Temperatur im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe heute mal einen Blick auf die Temperatur von meinem Laptop-Prozessor geworfen (per CPUCool) - da hatte er 65 °C. War schon 'ne...
X

Xylosa

Gast
Hallo,

ich habe heute mal einen Blick auf die Temperatur von meinem Laptop-Prozessor geworfen (per CPUCool) - da hatte er 65 °C. War schon 'ne ganze Weile mehr oder weniger belastet und stand mal kurz in der Sonne (Asche auf mein Haupt).
Haltet Ihr das schon für kritisch? Ich habe da so gar keine Ahnung von :wacko

Und - gibt es auch ein Freeware-Prog in der Art wie CPU-Cool?

Thema:

AMD Turion 64-ML-Temperatur

Sucheingaben

amd turion 64 x2 arbeitstemperatur

AMD Turion 64-ML-Temperatur - Ähnliche Themen

• Meltdown/Spectre-Patches für Windows 10 legen AMD-Turion-System lahm

Meltdown/Spectre-Patches für Windows 10 legen AMD-Turion-System lahm: Hallo, nach Installation des o.g. Patches hängt sich Windows beim Booten auf. Das Logo erscheint, aber kein animiertes Symbol. Nach zweimaligem...
  • Ersatz zu AMD Turion gesucht

Ersatz zu AMD Turion gesucht: hab da ma ein Problem... hab hier nen Pavilion DV7-1118eg mit Turion Prozessor Bezeichnung: TMRM72DAM22GG Problem, Kiste geht an, alle Lampen...
  • AMD Turion ML-36 gegen TL-66 X2 austauschen???

AMD Turion ML-36 gegen TL-66 X2 austauschen???: Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ich besitze ein Medion Laptop (MD97900) in dem derzeit ein AMD Turion 64 ML-36 unter WinXP-MCE seinen Dienst...
  • AMD Turion 64 Mobile Technology MK-38

AMD Turion 64 Mobile Technology MK-38: Hallo, ich habe eine "AMD Turion 64 Mobile Technology MK-38" CPU, dies ist doch eine 64 Bit CPU oder? Aber ich habe bei dem Notebook nur eine...
  • AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-56 / 1.8 GHz ( Dual-Core )

AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-56 / 1.8 GHz ( Dual-Core ): Kann mir mal einer Verraten was es mit dieser Bezeichnung auf sich hat?? Bzw. haben die beiden prozessoren 1,8 GHz zusammen oder habe ich dann...