AMD stellt Dual-Sockel-Plattform vor

Diskutiere AMD stellt Dual-Sockel-Plattform vor im IT-News Forum im Bereich IT-News; solange amd in deutschland fertigt, kaufe ich keinen intel. irgendwie muss man den firmen ja klar machen, dass wir deutsche arbeitsplätze wollen...
StonedUser

StonedUser

solange amd in deutschland fertigt, kaufe ich keinen intel. irgendwie muss man den firmen ja klar machen, dass wir deutsche arbeitsplätze wollen. was interessiert mich, ob die ammi´s paar arbeitslose mehr haben. hauptsache, uns geht es mal besser:up

the doctor

the doctor

weden intel prozessoren garnicht in deutschland hergestellt??
hab mir noch keine gedanken drüber gemacht

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
AMD Cpus werden in Dresden hergestellt, die Prozessoren dann aber in Malaysia montiert.Bei den Intels weiß ich das auch nicht aber denke mal das dies in Japan/China oder einen anderem asiatischen Land geschieht.

Thema:

AMD stellt Dual-Sockel-Plattform vor

AMD stellt Dual-Sockel-Plattform vor - Ähnliche Themen

• AMD stellt neue Radeon Software "Adrenalin" Edition im Video vor, welche noch im Dezember verfügbar

AMD stellt neue Radeon Software "Adrenalin" Edition im Video vor, welche noch im Dezember verfügbar : AMDs umfangreicher Grafikkarten-Treiber mit der ebenso umfangreichen Bezeichnung "Radeon Software Crimson ReLive Edition" erhält einen...
  • AMD stellt neue Raven Ridge APUs Ryzen 5 2500U & Ryzen 7 2700U offiziell vor

AMD stellt neue Raven Ridge APUs Ryzen 5 2500U & Ryzen 7 2700U offiziell vor: Nachdem AMD Anfang diesen Jahres mit seinen Ryzen Desktop-CPUs wieder an seinen Konkurrenten Intel anschließen konnte, möchte man diesen mit den...
  • AMD stellt mit Radeon Fury, Fury X, Fury Nano und Fury X2 die neue Flaggschiff-Klasse

AMD stellt mit Radeon Fury, Fury X, Fury Nano und Fury X2 die neue Flaggschiff-Klasse: Auch wenn ab und zu ein paar wenige Informationen zu AMDs neuer Grafikkartengeneration durchsickern konnten, hat es der Chip-Hersteller doch ganz...
  • AMD stellt seine neue Radeon R7-SSD-Familie vor

AMD stellt seine neue Radeon R7-SSD-Familie vor: Der Hardwarehersteller AMD muss im Consumer-Bereich der CPUs und auch GPUs immer wieder gegen die starke Konkurrenz von Intel und Nvidia antreten...
  • AMD stellt Entwicklerkit für 64-Bit-ARM-Opterons zur Verfügung

AMD stellt Entwicklerkit für 64-Bit-ARM-Opterons zur Verfügung: Für die Prozessorreihe Opteron A1100 aus dem Hause AMD, die auch den ersten 64-Bit-ARM-Prozessor mit dem Codenamen Seattle umfasst, ist jetzt ein...