AMD startet Verkauf von 65-Nanometer-Prozessoren

Diskutiere AMD startet Verkauf von 65-Nanometer-Prozessoren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich sage mal AMD hat seine Stärken genauso wie Intel seine Stärken hat. Ich fahre seit 2 Jahren mit Intel Prozzis und bin mehr als begeistert...
jolondre

jolondre

Ich sage mal AMD hat seine Stärken genauso wie Intel seine Stärken hat.
Ich fahre seit 2 Jahren mit Intel Prozzis und bin mehr als begeistert.
Natürlich kommt es auch immer auf das Gesamt System drauf an was sonst noch so im Rechner verbaut ist und wenn ich das so betrachte sehe ich persönlich Intel vorne. An den QuadCore von Intel wird AMD so schnell nicht herankommen. Gehe mal davon aus dass AMD immer wieder hinterher läuft:D
Warte noch ein Jahr bis der QuadCore von Intel billiger wird:blush dann brauch ich Prozzi nur noch austauschen:aah

D

DDavis

Warte noch ein Jahr bis der QuadCore von Intel billiger wird dann brauch ich Prozzi nur noch austauschen
genau so gehts mir auch :D da freu ich mich dann auch schon druff :sing

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Bevor die Endlosen Diskusionen wieder losgehen AMD vs. INTEL! Der ist besser der ist besser ;)

jolondre

jolondre

Asus P5B Deluxe Board ist Intel QuadCore fähig...:satisfied

D

DDavis

Ach was solls, AMD hin Intel her, ich bin mit meinem System mehr als zufrieden... wie gesagt ich hatte 6 Jahre auf AMD gesetzt und nun habe ich es riskiert auf Pentium D umzusteigen und ich bereue es nicht.
Wie gesagt bis in einem Jahr oder so kann / werde ich den Prozi durch den Quad Core ersetzen...

the doctor

the doctor

jo, ich brauch nurnoch mehr ram und ein dvd laufwerk, dann bin ich auch erstmal zu frieden

Thema:

AMD startet Verkauf von 65-Nanometer-Prozessoren

AMD startet Verkauf von 65-Nanometer-Prozessoren - Ähnliche Themen

• Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • Windows 10 auf AMD X2 6400 startet nach KB4056892 nicht mehr

Windows 10 auf AMD X2 6400 startet nach KB4056892 nicht mehr: Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren mit Windows 10 Pro (Letzter Zustand 1709) und war bis zur vergangenen Woche absolut zufrieden. Durch das Update...
  • Computex 2017 - AMD Livestream zu Ryzen Threadripper, Epyc und RX Vega startet morgen früh um 4 Uhr

Computex 2017 - AMD Livestream zu Ryzen Threadripper, Epyc und RX Vega startet morgen früh um 4 Uhr: Obwohl sich die Meisten Deutschen zu dieser Zeit in den tiefsten Träumen befinden, startet am morgigen Mittwoch Morgen um 4 Uhr deutsche Zeit der...
  • AMD startet neue Catalyst-Treiber-Serie: Pre-Certified-Driver

AMD startet neue Catalyst-Treiber-Serie: Pre-Certified-Driver: Im Schlagabtausch um weitere Optionen bei der Bildqualität oder deren Vergleich zu NVIDIA-Grafikkarten hatte AMD bereits mit der Vorstellung der...