AMD: SSE5 angekündigt

Diskutiere AMD: SSE5 angekündigt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD hat mit SSE5 eine neue Erweiterung des SSE-Befehlssatzes angekündigt, die 2009 mit dem "Bulldozer"-Kern veröffentlicht werden soll...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

AMD hat mit SSE5 eine neue Erweiterung des SSE-Befehlssatzes angekündigt, die 2009 mit dem "Bulldozer"-Kern veröffentlicht werden soll. Dabei handelt es sich um eine relativ grosse Erweiterung mit vielen neuen Befehlen vor allem für Berechnungen und Multimedia. Es ist allerdings nicht bekannt, ob dies bedeutet, dass "Bulldozer" dann auch SSE4 komplett unterstützt. Der aktuelle Barcelona-Kern versteht nur SSE4a, einen kleineren Teil der tatsächlichen SSE4-Befehle.

Quelle: gamestar.de

Thema:

AMD: SSE5 angekündigt

AMD: SSE5 angekündigt - Ähnliche Themen

• Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...