AMD Sockel TR4-Mainboards mit X399-Chipsatz im Überblick - UPDATE

Diskutiere AMD Sockel TR4-Mainboards mit X399-Chipsatz im Überblick - UPDATE im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; In wenigen Tagen wird AMD den Startschuss für seine neue HEDT-CPU-Plattform Ryzen Threadripper geben. Da neben der richtigen Wahl des Prozessors...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
In wenigen Tagen wird AMD den Startschuss für seine neue HEDT-CPU-Plattform Ryzen Threadripper geben. Da neben der richtigen Wahl des Prozessors auch die Wahl des passenden Mainboards keine Nebensache darstellt, möchte ich euch in diesem Ratgeber einen Überblick über die bereits angekündigten und kommenden Threadripper-Mainboards geben UPDATE vom 31.07.2017 - 17:15 Uhr Der Online-Händler Caseking...

Zum Artikel: AMD Sockel TR4-Mainboards mit X399-Chipsatz im Überblick - UPDATE

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn ich nicht schon ein gut funktionierendes Ryzen-7-System hätte, könnte ich mich durchaus wieder für das ASRock X399 Taichi begeistern...
Ach komm,jetzt hör aber auf....:shock
​Bleibt nur zu hoffen, dass AMD seinen Boardpartnern von Beginn an vernünftige BIOS-Files zur Verfügung gestellt hat, damit solche RAM-Probleme wie bei der Einführung der ersten Ryzen-7-CPUs der Vergangenheit angehören.
Verluste sind überall;genauso wie Kollateralschäden...:D

Thema:

AMD Sockel TR4-Mainboards mit X399-Chipsatz im Überblick - UPDATE

AMD Sockel TR4-Mainboards mit X399-Chipsatz im Überblick - UPDATE - Ähnliche Themen

• AMD Epyc Dual Sockel Mainboard - welche Betriebssysteme?

AMD Epyc Dual Sockel Mainboard - welche Betriebssysteme?: Hallo, ich möchte mir ein Supermicro H11DSi (dual sockel AMD SP3) AMD Epyc System aufsetzen. Jetzt die Frage: welche Windows Betriebssysteme...
  • Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4

Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4: Der Mainboardhersteller Biostar ist derzeit der Einzige, welcher mit dem Racing X370GTN ein AM4-Mainboard im Mini-ITX-Format im Programm hat...
  • AMD Sockel AM4-Mainboards mit A320-Chipsatz im Überblick

AMD Sockel AM4-Mainboards mit A320-Chipsatz im Überblick: Neben den neuen AM4-Mainboards mit dem X370-Chipsatz für den Enthusiasten- sowie B350-Chipsatz für den Mainstream-Markt hat AMD auch noch einen...
  • AMD Sockel AM4-Mainboards mit B350-Chipsatz im Überblick - UPDATE

AMD Sockel AM4-Mainboards mit B350-Chipsatz im Überblick - UPDATE: Nachdem wir euch gestern alle bekannten neuen AM4-Mainboards mit dem Entusiasten-Chipsatz X370 vorgstellt haben, sollen nun heute die Mainboards...
  • AMD Sockel AM4-Mainboards mit dem X370-Chipsatz im Überblick - UPDATE

AMD Sockel AM4-Mainboards mit dem X370-Chipsatz im Überblick - UPDATE: Während sich die Informationen bezüglich Modellbezeichnungen, Taktraten und auch eventuellen Preisen zu AMDs neuen Ryzen-CPUs immer mehr...