AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel

Diskutiere AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, in der Original-Box meines neuen AMD Ryzen 7 sind zwei zusätzliche Kabel enthalten. Ein Kabel, dreiadrig mit USB-Pfostenfeldstecker und am...
L

Limbo

Threadstarter
Hallo,
in der Original-Box meines neuen AMD Ryzen 7 sind zwei zusätzliche Kabel enthalten.
Ein Kabel, dreiadrig mit USB-Pfostenfeldstecker und am anderen Ende eine 3pol Mini-Molex Buchse, ähnlich wie das Audio-Kabel vom CD-Drive.
Das andere Kabel hat einen 4pol einreihigen, female Stecker und am anderen Ende eine 4pol Mini-Molex Buchse, ähnlich wie das Audio-Kabel vom CD-Drive.
Die beiden Mini-Molex Buchsen passen an zwei abgedeckte Anschlüsse am CPU-Lüfter.
Das 4pol Kabel ist wahrscheinlich für LED-Lichtspiele im Lüfter, aber welchen Zweck hat das Kabel zum internen USB-Anschluss?

L

Limbo

Threadstarter
Inzwischen habe ich etwas gefunden, aber alle Fragen sind noch nicht geklärt.
AMD Wraith Prism im Test: Ein Boxed-Kühler, der sich nicht verstecken muss
Auf meinem Aorus-Pro Board ist ein passender Anschluss für den 4pol LED-Stecker vorhanden, aber es ist nicht markiert, auf welcher Seite der Pfeil auf dem Stecker auf das Board soll. Da ist messen (+12V) angesagt.

Thema:

AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel

AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel - Ähnliche Themen

• AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]

AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]: Mit dem AMD Ryzen™ 5 3600 erhalten Sie einen leistungsstarken Prozessor für Ihren Gaming-Desktop oder andere rechenintensive Anwendungen. Der...
  • Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • AMD Ryzen 5 2400GE sowie Ryzen 3 2200GE mit reduzierter TDP von 35 Watt

AMD Ryzen 5 2400GE sowie Ryzen 3 2200GE mit reduzierter TDP von 35 Watt: Die beiden sehr erfolgreichen Ryzen-APUs auf Basis der Pinnacle-Ridge-Architektur, Ryzen 5 2400G sowie Ryzen 3 2200G erhalten demnächst Zuwachs...
  • AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation

AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation: Obwohl in wenigen Tagen mit den Pinnacle-Ridge-CPUs die Generation von Zen+ eingeführt wird, bei welcher es sich im Grunde nur um ein größeres...
  • AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE

AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE: Auch wenn AMD die offizielle technischen Spezifikationen seines neuen Pinnacle-Ridge-Portfolios (Ryzen 2000-Serie) immer noch nicht offiziell...