AMD rx570/80 4gb

Diskutiere AMD rx570/80 4gb im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
Sagrada

Sagrada

Threadstarter
Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt, an.
Mit meinem 400W Netzteil ist mein PC für eine Geforce GTX970 unterversorgt, welche eigentlich mein Favorit wäre. Nun gut, meine Frage: reicht der Power des Netzteils zu einer Radeon Desktop Version, die jünger sowie ähnlich wie die Geforce und auch sehr leistungsfähig ist, aus? Lg. 📌

J

jhkil9

Da für die AMD rx570/80 4gb ein 450 Watt Netzteil empfohlen wird. nein. Und die Unterschiede zwischen der GTX970 und der AMD RX570 sind minimal.

Sagrada

Sagrada

Threadstarter
:flenn:banned:flenn... dann lass ich die Finger davon. Bin auch mit meiner jetzigen Situation der GTX650 4GB Grafikk. ein wenig knapp bemessen aber es reicht mir für YouTube. Txs :victory

Thema:

AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...