AMD: RS780-Chipsatz im Januar

Diskutiere AMD: RS780-Chipsatz im Januar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie DigiTimes meldet, wird AMD im Januar den neuen RS780-Chipsatz mit integrierter Grafik vorstellen. Der RS780 unterstützt AM2+...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie DigiTimes meldet, wird AMD im Januar den neuen RS780-Chipsatz mit integrierter Grafik vorstellen. Der RS780 unterstützt AM2+, HyperTransport 3.0 und PCI Express 2.0, während der Grafikkern DirectX 10-kompatibel ist, Hybrid CrossFireX unterstützt und mit dem Unified Video Decoder 2.0 auch H.264 und VC-1 decodieren kann. Als Ausgabeoptionen stehen DVI, HDMI mit HDCP und DisplayPort zur Verfügung.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hört sich interessant an. Bin auf erste Tests und Benchmarks gespannt. :)

Thema:

AMD: RS780-Chipsatz im Januar

AMD: RS780-Chipsatz im Januar - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • Amd: Details zum RS780-Chipset

Amd: Details zum RS780-Chipset: Hallo AMD hat in den neuen Roadmaps mehr Details zum RS780-Chipsatz preisgegeben, der für den Sockel AM2+ und HyperTransport 3.0 geplant ist...