AMD: Rick Hegberg geht

Diskutiere AMD: Rick Hegberg geht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Kurz nachdem Henry Richard AMD verlassen hat, hat nun laut Fudzilla auch Rick Hegberg, Vizepräsident der weltweiten Verkaufsabteilung...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Kurz nachdem Henry Richard AMD verlassen hat, hat nun laut Fudzilla auch Rick Hegberg, Vizepräsident der weltweiten Verkaufsabteilung, seinen Abschied von AMD angekündigt. Offiziell heisst es, er wolle neue Ziele verfolgen, gerüchteweise jedoch verlässt Hegberg AMD, weil er nicht zum Nachfolger von Henry Richard befördert wurde. Damit verliert AMD gleich zwei der besten Leute aus dem Sales-Bereich.

Quelle: gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wundert mich nicht, dass gute Verkäufer AMD verlassen. Die haben ja momentan kein gutes Produkt zu verkaufen. ;)

S

Stefan B.

was wird bloß aus AMD...

wie halten die sich eigentlich über Wasser...

Creeping Death

Creeping Death

Wundert mich nicht, dass gute Verkäufer AMD verlassen. Die haben ja momentan kein gutes Produkt zu verkaufen. ;)
Eigentlich zeichnet einen guten Verkäufer aus, dass er auch mittelmäßige Produkte verkaufen kann. Gute Produkte kann schließlich jeder Trottel verkaufen.

@>> Murphy-Gesetz <<
Nichts gegen Dich persönlich, aber normalerweise benutzt man in Foren die Standardschriftart - es sei denn man möchte bestimmte Stellen im Text besonders betonen. Allerdings sind Deine Beiträge jetzt nicht gerade derart von Bedeutung, dass man sie gänzlich Fett formatieren müsste.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Eigentlich zeichnet einen guten Verkäufer aus, dass er auch mittelmäßige Produkte verkaufen kann. Gute Produkte kann schließlich jeder Trottel verkaufen.....
Irgendwann machts aber keinen Spaß mehr, Produkte an den Mann zu bringen, die schlechter als die der Konkurrenz sind. ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
...
@>> Murphy-Gesetz <<
Nichts gegen Dich persönlich, aber normalerweise benutzt man in Foren die Standardschriftart - es sei denn man möchte bestimmte Stellen im Text besonders betonen. Allerdings sind Deine Beiträge jetzt nicht gerade derart von Bedeutung, dass man sie gänzlich Fett formatieren müsste.
Das geht es mir wie Dir :up

Scheint aber sonst keinen aufzufallen :nixweis

Erli :cool

Creeping Death

Creeping Death

Wenn sich keiner beschwert, dann kommt eines Tages noch jemand auf die Idee seine Beiträge in "Comic Sans MS", "Fett", "Kursiv" und - zu allem Überfluss - in "Blau" zu verfassen...

Thema:

AMD: Rick Hegberg geht

AMD: Rick Hegberg geht - Ähnliche Themen

• AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder...