AMD Radeon RX Vega 56 ab sofort im Handel - UPDATE

Diskutiere AMD Radeon RX Vega 56 ab sofort im Handel - UPDATE im Grafikkarten News Forum im Bereich Grafikkarten News; Nachdem AMD seine neuen High-End-Grafikkarten bereits am 14. August in Form der Radeon RX Vega 64 und der kleineren RX Vega 56 veröffentlicht hat...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nachdem AMD seine neuen High-End-Grafikkarten bereits am 14. August in Form der Radeon RX Vega 64 und der kleineren RX Vega 56 veröffentlicht hat, war bislang nur die Radeon RX Vega 64 im Handel verfügbar. Vor wenigen Minuten hat AMD nun auch den Startschuss für die kleinere RX Vega 56 zugelassen, wodurch diese nun auch...

Zum Artikel: AMD Radeon RX Vega 56 ab sofort im Handel - UPDATE

K

karmu

Ja, schade.
Ich hatte mir auch etwas mehr von der 56er versprochen.
Ich warte jetzt noch die Custom-Designs ab, wenn dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht besser geworden ist, werde ich mir wohl eine 1070 holen müssen.... meine erste 'grüne' Grafikkarte ;)

Übrigens ist der Preis mittlerweile 509€ (Caseking),
100€ mehr als die günstigste 1070 :headshot

Thema:

AMD Radeon RX Vega 56 ab sofort im Handel - UPDATE

AMD Radeon RX Vega 56 ab sofort im Handel - UPDATE - Ähnliche Themen

• AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid-Cooling mit schlagartiger Preissenkung um fast 50 Prozent

AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid-Cooling mit schlagartiger Preissenkung um fast 50 Prozent: Nachdem wir gestern über eine Auslagerung von AMDs Vega-Fertigungsanlagen zum Boardpartner Biostar berichtet haben, hat der Chiphersteller...
  • AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.4 steht schon für kommende Custom-Vega-GPUs bereit

AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.4 steht schon für kommende Custom-Vega-GPUs bereit: Einen Tag vor dem offiziell angekündigten Marktstart der neuen Radeon Vega-Grafikkarten im Custom-Design hat AMD einen entsprechenden...
  • AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe

AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe: So langsam scheint sich der Knoten im Bereich der Custom-Modelle von AMDs neuer High-End-Serie Vega zu lösen. Während AMDs Boardpartner bei den...
  • AMD Radeon RX Vega 56 - Boardpartner XFX zeigt sein Custom-Design

AMD Radeon RX Vega 56 - Boardpartner XFX zeigt sein Custom-Design: AMDs derzeitige Grafikkarten-Spitze in Form der Radeon RX Vega 56 und 64 ist aktuell ausschließlich im Referenz-Design, also dem von AMD...
  • AMD Radeon Vega könnte demnächst Zuwachs in Form der RX Vega 28 sowie 32 erhalten

AMD Radeon Vega könnte demnächst Zuwachs in Form der RX Vega 28 sowie 32 erhalten: AMDs aktuelle Mittelklasse-Grafikkarten der Polaris-Generation könnte neuesten Gerüchten zufolge schon demnächst durch kleinere Vega-Derivate...