AMD Radeon HD 7400M Series Grafiktreiber windows 8 gesucht!

Diskutiere AMD Radeon HD 7400M Series Grafiktreiber windows 8 gesucht! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, also ich suche für die Grafikkarte: AMD Radeon HD 7400M Series (Microsoft Corporation - WDDM v1.20) einen Grafiktreiber für windows 8. Da ich...
I

imported_Philipp

Threadstarter
Hey, also ich suche für die Grafikkarte: AMD Radeon HD 7400M Series (Microsoft Corporation - WDDM v1.20)
einen Grafiktreiber für windows 8.
Da ich auch nach langer Suche im Internet nichts passendes gefunden habe auch auf der AMD Seite, frage ich mal hier nach.

lg
-Philipp

I

imported_Philipp

Threadstarter
wo downloadet man den da? hab da was gedownloadet aber das sind alles einzelne datein

E

e2e4

Gast
Salut,

du klickst auf "Download" :)

Natürlich sind das nur einzelne Dateien, da es sich hier um den Treiber handelt. Den Treiber installierst Du über den Geräte-Manager und wählst dort Deine Grafikkarte aus und dort "Update Treibersoftware". In dem Fenster wählst Du den Ordner, wo sich die Dateien befinden.

VG

I

imported_Philipp

Threadstarter
dort steht, dass der treiber breits auf dem neusten stand ist, aber die spiele die unter Windows 7 noch gingen hängen jetzt bei windows 8.. also muss es doch am treiber liegen.

Thema:

AMD Radeon HD 7400M Series Grafiktreiber windows 8 gesucht!

Sucheingaben

amd radeon grafiktreiber

AMD Radeon HD 7400M Series Grafiktreiber windows 8 gesucht! - Ähnliche Themen

• AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgerollt

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgerollt: Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der...
  • Sapphire AMD Radeon RX 560 Pulse nun auch mit einer TDP von nur 45 Watt und somit frei von separatem Stromanschluss

Sapphire AMD Radeon RX 560 Pulse nun auch mit einer TDP von nur 45 Watt und somit frei von separatem Stromanschluss: Der Grafikkarten-Spezialist und AMD-Boardpartner Sapphire hat mit der Radeon RX 560 Pulse (11267-22) einen Ableger des günstigen 3D-Beschleunigers...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 beseitigt Partikel-Effekt-Fehler bei Final Fantasy XV

AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 beseitigt Partikel-Effekt-Fehler bei Final Fantasy XV: Eine Woche nachdem AMD den neuen Grafikkartentreiber 18.3.1 für den Monat März herausgebracht hat, folgt nun die zweite Version in Form der...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.1 mit Optimierungen für Final Fantasy XV, Warhammer Vermintide II sowie Bug-Fixing für diverse andere Spie

AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.1 mit Optimierungen für Final Fantasy XV, Warhammer Vermintide II sowie Bug-Fixing für diverse andere Spie: Nach dem meteorologischen Frühlingsanfang im März hat auch AMD seiner Radeon Software Adrenalin Edition ein Update genehmigt, welches diese auf...