AMD: Radeon HD 3870X2 Ende Januar

Diskutiere AMD: Radeon HD 3870X2 Ende Januar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD liegt bei der ATi Radeon HD 3870X2 im Zeitplan und wird die neue Grafikkarte mit gleich zwei RV680-Grafikchips Ende Januar...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

AMD liegt bei der ATi Radeon HD 3870X2 im Zeitplan und wird die neue Grafikkarte mit gleich zwei RV680-Grafikchips Ende Januar ausliefern. Erste Samples für Reviews sollten dabei schon eher erhältich sein. Es wird auch erwartet, dass AMD die Grafikkarten auf der CES (Consumer Electronics Show) in Nevada vom 7. bis 10. Januar präsentiert. Noch arbeitet AMD aber ein einem schnellen CrossfireX-Treiber für die Karte, von dem der Erfolg des neuen Modells stark abhängen wird.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Ist die für jemanden ernsthaft interessant, wenn aktuell die Preise für die 8800er Serie purzeln?

H

HighDx

Ist die für jemanden ernsthaft interessant, wenn aktuell die Preise für die 8800er Serie purzeln?
nöööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!

da müsste ati erstmal das treiberkonzept überarbeiten.

H

HighDx

beim kumpel ne ati karte gesteckt und dann den neusten treiber drauf.....fehler weil was fehlt....bis ich drauf gekommen bin das ich den wmd-treiber zusätzlich installieren muss hatte ich einige treiberneuinstallationen hinter mir.
ein-treiber konzept bei nvidia....perfekt....eine installation und alles funzt.

das oben genannte prob habe ich ständig bei der installation von ati karten(alte und neue karten).

P

Phraser

Ja ok, kann sein, aber Einzelfälle gibts immer. Vorallem muss dies nicht nur am jeweiligen Produkt liegen, sondern das es auch am gesamten System liegen kann.

M

ModellbahnerTT

ATI hat den grossen Vorteil das die ihre Treiber so langsam freigegeben oder gegeben haben und somit die Treiber besser werden als die von Nvidia.

Thema:

AMD: Radeon HD 3870X2 Ende Januar

AMD: Radeon HD 3870X2 Ende Januar - Ähnliche Themen

• AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgeroll

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgeroll: Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der...
  • Sapphire AMD Radeon RX 560 Pulse nun auch mit einer TDP von nur 45 Watt und somit frei von separatem Stromanschluss

Sapphire AMD Radeon RX 560 Pulse nun auch mit einer TDP von nur 45 Watt und somit frei von separatem Stromanschluss: Der Grafikkarten-Spezialist und AMD-Boardpartner Sapphire hat mit der Radeon RX 560 Pulse (11267-22) einen Ableger des günstigen 3D-Beschleunigers...
  • AMD: Radeon HD 3870X2 nur schlecht übertaktbar?

AMD: Radeon HD 3870X2 nur schlecht übertaktbar?: Hallo Nachdem die ATI Radeon HD 3870 von Übertaktern nur durch Aufspielen eines modifizierten BIOS oder durch Modifikationen an der Hardware zu...
  • AMD: Bilder einer ATi Radeon HD 3870X2

AMD: Bilder einer ATi Radeon HD 3870X2: Hallo Sowohl Legit Reviews als auch Fudzilla präsentieren Bilder der ATi Radeon HD 3870X2, die auf dem AMD-Event in Warschau zu sehen war...