AMD - Quadcore für 83 Euro

Diskutiere AMD - Quadcore für 83 Euro im IT-News Forum im Bereich News; AMD wird in Kürze neue Prozessoren aus seiner Athlon II-Serie vorstellen. Einige britische Händler haben dabei beispielsweise den Athlon II X4 620...

Duke

Threadstarter
36450495caf78d76de.jpg

AMD wird in Kürze neue Prozessoren aus seiner Athlon II-Serie vorstellen. Einige britische Händler haben dabei beispielsweise den Athlon II X4 620 bereits in ihre Preislisten aufgenommen. Der 2,6 GHz schnelle 45nm-Prozessor besitzt 4 x 512 KByte und ist für den Sockel AM3 gedacht, funktioniert aber auch in älteren Mainboards mit Sockel AM2+.

Der Preis in Großbritannien beträgt knapp 72 britische Pfund, umgerechnet sind das 83 Euro. Der Athlon II X4 630 mit 2,8 GHz soll 101 Euro kosten.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

AMD - Quadcore für 83 Euro

AMD - Quadcore für 83 Euro - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu AMD Prozessor: Ich habe mir ein "AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x3,2 GHz" Prozessor gekauft und wollte ihn einbauen. Meine Rechner: Gigabyte GA-MA770-UD3...
AMD Ryzen Threadripper kommen als 1950X sowie 1920X für 999 respektive 799 US-Dollar - UPDATE VI: Sowohl für den Ryzen Threadripper 1950X sowie den Ryzen Threadripper 1920X hat AMD nun ganz offiziell weitere Details sowie auch die längst...
AMD FX-9590 - AMDs CPU-Flaggschiff erfährt Preissenkung, 860K kommt in den Handel: Bereits seit einigen Wochen bietet der kalifornische Chip-Hersteller AMD sein CPU-Flaggschiff FX-9590 auch im LCS-Paket (Liquid Cooling System)...
AMD Kabini: erste gesockelte Kabini-APUs der Sempron- und Athlon-Reihe für Sockel AM1 bei US-Händlern gelistet: Der kalifornische Chip-Hersteller AMD sorgt einmal mehr für Verwirrung, denn nachdem die Sockel AM2 und AM2+ nicht mehr wirklich verfügbar und die...
Assassin's Creed Rogue: PC-Release-Date und Systemanforderungen bekannt: Für die PC-Spieler nähert sich die Wartezeit auf das nächste Assassinen-Abenteuer - Assassin's Creed: Rogue - ihrem Ende. Während die Spieler mit...
Oben