AMD-Prozessoren im deutschen Versandhandel deutlich billiger

Diskutiere AMD-Prozessoren im deutschen Versandhandel deutlich billiger im IT-News Forum im Bereich IT-News; Phenom II X4 955 Black Edition für rund 130 Euro Mit Wirkung zur dritten Kalenderwoche des Oktober 2009 hat AMD die OEM-Preise für seine...
Duke

Duke

Phenom II X4 955 Black Edition für rund 130 Euro

Mit Wirkung zur dritten Kalenderwoche des Oktober 2009 hat AMD die OEM-Preise für seine Desktop-Prozessoren stark gesenkt. Auch die Topmodelle kosten nun keine 200 US-Dollar mehr. Bei deutschen Händlern sind diese Senkungen bereits angekommen, das Topmodell von vor einem halben Jahr, ein Quad-Core mit 3,2 GHz, ist für rund 130 Euro zu bekommen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

AMD-Prozessoren im deutschen Versandhandel deutlich billiger

AMD-Prozessoren im deutschen Versandhandel deutlich billiger - Ähnliche Themen

• Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses...
  • AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE

AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE: Der Chiphersteller AMD hat über mehrere, offenbar für Handelspartner gedachte Präsentationsfolien, seine CPU-Pläne für die kommenden Jahre...
  • Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor: Meine HW-Konfiguaration: AMD Athlon Dual Core Processor X2 BE-2300 (2 x 1,9 Ghz, x64basiert), Bj. ca. 2007, 4 GB RAM Meine SW-Konfiguration...
  • Windows 10 uptade mit AMD Prozessor

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor: Hallo, ist schon bekannt, wann es eine Lösung für das Uptade 012018 für AMD Prozessoren gibt? Ich kann im Moment meinen Laptop nicht störungsfrei...
  • Ataribox soll mit AMD-Prozessor und Linux-Betriebssystem kommen sowie mit einer baldigen Indiegogo-K

Ataribox soll mit AMD-Prozessor und Linux-Betriebssystem kommen sowie mit einer baldigen Indiegogo-K: Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Atari weitere Details zur kommenden Ataribox bekannt gegeben. So soll die Konsole mit einem noch nicht näher...