AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE

Diskutiere AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Der Chiphersteller AMD hat über mehrere, offenbar für Handelspartner gedachte Präsentationsfolien, seine CPU-Pläne für die kommenden Jahre...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der Chiphersteller AMD hat über mehrere, offenbar für Handelspartner gedachte Präsentationsfolien, seine CPU-Pläne für die kommenden Jahre veröffentlicht, wobei in der dortigen enthaltenen Roadmap die bereits im Vorfeld vermuteten Namen der kommenden Generationen bestätigt worden sind. Letztere werden ab dem kommenden Jahr nach Künstlern benannt, genauer gesagt nach Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso oder auch...

Zum Artikel: AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE

U

Unregistriert

Gast
MSI AMD Desktop-Replacement-Gaming-Notebooks für 2018 und für die Zukunft

MSI könnte endlich AMD CPU und 2 GPUs in seine DTR Gaming Notebooks integrieren das wäre sehr schön. So was habe ich mir schon immer gewünscht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Abwarten,das wird schon noch.Man darf gespannt sein was kommt...

Thema:

AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE

AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses...
  • Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor: Meine HW-Konfiguaration: AMD Athlon Dual Core Processor X2 BE-2300 (2 x 1,9 Ghz, x64basiert), Bj. ca. 2007, 4 GB RAM Meine SW-Konfiguration...
  • Windows 10 uptade mit AMD Prozessor

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor: Hallo, ist schon bekannt, wann es eine Lösung für das Uptade 012018 für AMD Prozessoren gibt? Ich kann im Moment meinen Laptop nicht störungsfrei...
  • Ataribox soll mit AMD-Prozessor und Linux-Betriebssystem kommen sowie mit einer baldigen Indiegogo-K

Ataribox soll mit AMD-Prozessor und Linux-Betriebssystem kommen sowie mit einer baldigen Indiegogo-K: Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Atari weitere Details zur kommenden Ataribox bekannt gegeben. So soll die Konsole mit einem noch nicht näher...