AMD: Probleme mit der Puma-Plattform?

Diskutiere AMD: Probleme mit der Puma-Plattform? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie EETimes meldet, könnte AMD mit seiner Puma-Plattform für Notebooks technische Probleme haben. Nach Informationen des Marktforschers...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie EETimes meldet, könnte AMD mit seiner Puma-Plattform für Notebooks technische Probleme haben. Nach Informationen des Marktforschers Doug Freedman konnte man das zwar nicht mit AMD verifizieren, aber einige OEM-Hersteller suchten bereits nach anderen Lösungen. AMD selbst hat nach dieser Meldung Stellung genommen und Probleme mit Puma dementiert. Die Notebook-Plattform sei im Zeitplan für das zweite Quartal 2008.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

AMD: Probleme mit der Puma-Plattform?

AMD: Probleme mit der Puma-Plattform? - Ähnliche Themen

• Windows-Patches KB4073578 sowie KB4073576 sollen Probleme mit AMD-CPUs lösen können

Windows-Patches KB4073578 sowie KB4073576 sollen Probleme mit AMD-CPUs lösen können: Nachdem Microsoft noch in der ersten Januar-Woche durch seine vorgezogenen Patches gegen die Sicherheitslücken der CPU-Architekturen vorgegangen...
  • AMD Treiber 17.12.1 Probleme bei installieren

AMD Treiber 17.12.1 Probleme bei installieren: Guten ich bekomme immer wieder eine neue Fehlermeldung jetzt mit dem AMD Treiber 17.12.1 Probleme bei installieren.
  • Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: AMD soll Probleme aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation s

Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: AMD soll Probleme aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation s: Als zu Beginn des Jahres umfangreich über Meltdown und Spectre berichtet worden ist, bei welchen es sich um hardwarebedingte Sicherheitslücken...
  • Windows 10 und AMD Treiber Probleme

Windows 10 und AMD Treiber Probleme: Hi, erstmal zu meinen Laptop Daten. Packard Bell Easynote LM85 Grafikkarte ist die Radeon HD 6550M Standard war von Werk aus Windiws 7...
  • Windows 10 Creators Update - Probleme mit AMD Ryzen 7 X1800

Windows 10 Creators Update - Probleme mit AMD Ryzen 7 X1800: Hallo, Ich habe ein neues Windows 10 aufspielen müssen (das Upgrade auf Windows 10 von Win 7 erlaubt keine großen Hardware Änderungen - so holt...