AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT

Diskutiere AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT im IT-News Forum im Bereich News; Hallo AMD wird seine neuen Prozessoren Phenom 9700 und 9900 sowie die Stromspar-Version 9100e auf der CeBIT im März präsentieren. Dabei sollen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Standort
Hell's Highway
Hallo



AMD wird seine neuen Prozessoren Phenom 9700 und 9900 sowie die Stromspar-Version 9100e auf der CeBIT im März präsentieren. Dabei sollen die schnellen Phenoms das B3-Stepping besitzen, welches den TLB-Fehler in den bisherigen B2-Versionen behebt. Außerdem will AMD auch die neuen "Toliman"-Triplecores mit den Modellen Phenom 8400 und 8600 vorstellen, die vor Ende des ersten Quartals erscheinen sollen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Cebit wird in diesem Jahr sicherlich sehr interessant werden.
Wenn ich Zeit habe bin ich da.
 
H

HighDx

Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
46
Standort
JWD
dafür werde ich mir die zeit nehmen!!! bin schon gespannt drauf!!!
 
G

Gast

Gast
Bloß die Frage, wieviel die Dinger dann kosten...
Ich kauf mir keinen neuen, ich hab erst einen Phenom 9600 gekauft.
 
S

Smilodon

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
33
Standort
hinterm Deich
Auf Cebit gehe ich auch, und ich bekomme sogar zwei Freikarten.

MfG Smilodon

PS.: Ich freue mich schon auf den IBM Stand.
 
Thema:

AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT

AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und der AMD Phenom X6

    Windows 8 und der AMD Phenom X6: Hallo. Ich möchte mir ein komplett neues System aufbauen. Dabei würde ich gerne wissen, ob der AMD Phenom X6 ausreicht. Welche Erfahrung konntet...
  • GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??

    GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??: Hallo Leute! Habe mir obigen Prozessor in der am3 black Edition zugelegt und ihn auf meinem asrock gmh880 usb3 (NICHT R2.0) verbaut. Im BIOS...
  • GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ???

    GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ???: Moin ! Nur mal `ne kurze Frage an die Hardwarefreaks hier; habe z.Zt. einen AMD X2 5000+ und eine 9400GT verbaut. Da zumindest die Grafik völlig...
  • AMDs Athlon, Phenom und Sempron werden 2012 komplett aus dem Programm gestrichen

    AMDs Athlon, Phenom und Sempron werden 2012 komplett aus dem Programm gestrichen: Hallo. Es ist immer wieder üblich, dass CPU-Hersteller gewisse Modelle End-of-Life (Eol) setzen und den Partnern hier noch letzte...
  • WElcher Prozessor ist besser Phenom X4 oder X6?

    WElcher Prozessor ist besser Phenom X4 oder X6?: Hey, ich bin grad dabei mir einen Pc zusammen zubauen. Bin nicht ganz so befahren in diesem Gebiet. Welcher Prozessor ist besser von denn beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben