AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT

Diskutiere AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD wird seine neuen Prozessoren Phenom 9700 und 9900 sowie die Stromspar-Version 9100e auf der CeBIT im März präsentieren. Dabei sollen...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



AMD wird seine neuen Prozessoren Phenom 9700 und 9900 sowie die Stromspar-Version 9100e auf der CeBIT im März präsentieren. Dabei sollen die schnellen Phenoms das B3-Stepping besitzen, welches den TLB-Fehler in den bisherigen B2-Versionen behebt. Außerdem will AMD auch die neuen "Toliman"-Triplecores mit den Modellen Phenom 8400 und 8600 vorstellen, die vor Ende des ersten Quartals erscheinen sollen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Cebit wird in diesem Jahr sicherlich sehr interessant werden.
Wenn ich Zeit habe bin ich da.
 
#3
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
dafür werde ich mir die zeit nehmen!!! bin schon gespannt drauf!!!
 
#4
G

Gast

Gast
Bloß die Frage, wieviel die Dinger dann kosten...
Ich kauf mir keinen neuen, ich hab erst einen Phenom 9600 gekauft.
 
#5
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Auf Cebit gehe ich auch, und ich bekomme sogar zwei Freikarten.

MfG Smilodon

PS.: Ich freue mich schon auf den IBM Stand.
 
Thema:

AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT

AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und der AMD Phenom X6

    Windows 8 und der AMD Phenom X6: Hallo. Ich möchte mir ein komplett neues System aufbauen. Dabei würde ich gerne wissen, ob der AMD Phenom X6 ausreicht. Welche Erfahrung konntet...
  • GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??

    GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??: Hallo Leute! Habe mir obigen Prozessor in der am3 black Edition zugelegt und ihn auf meinem asrock gmh880 usb3 (NICHT R2.0) verbaut. Im BIOS...
  • GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ???

    GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ???: Moin ! Nur mal `ne kurze Frage an die Hardwarefreaks hier; habe z.Zt. einen AMD X2 5000+ und eine 9400GT verbaut. Da zumindest die Grafik völlig...
  • AMDs Athlon, Phenom und Sempron werden 2012 komplett aus dem Programm gestrichen

    AMDs Athlon, Phenom und Sempron werden 2012 komplett aus dem Programm gestrichen: Hallo. Es ist immer wieder üblich, dass CPU-Hersteller gewisse Modelle End-of-Life (Eol) setzen und den Partnern hier noch letzte...
  • WElcher Prozessor ist besser Phenom X4 oder X6?

    WElcher Prozessor ist besser Phenom X4 oder X6?: Hey, ich bin grad dabei mir einen Pc zusammen zubauen. Bin nicht ganz so befahren in diesem Gebiet. Welcher Prozessor ist besser von denn beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben