AMD: OverDrive-Tool nun offiziell erhältlich

Diskutiere AMD: OverDrive-Tool nun offiziell erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD hat das Overdrive-Tool zum Übertakten, Überwachen und Testen des PCs nun auf offiziell auf seiner Webpage verlinkt. Die Version...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

AMD hat das Overdrive-Tool zum Übertakten, Überwachen und Testen des PCs nun auf offiziell auf seiner Webpage verlinkt. Die Version 2.0.14 Beta ist vor allem für die neuen Phenom-Prozessoren "Black Edition" gedacht, die sich damit besonders gut übertakten lassen, da die Kerne unabhängig voneinander eingestellt werden können. Auch der Workaround für den TLB-Fehler aktueller Phenoms kann mit dem Tool deaktiviert werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Dirk

Dirk

Hallo

AMD hat das Overdrive-Tool zum Übertakten, Überwachen und Testen des PCs nun auf offiziell auf seiner Webpage verlinkt. Die Version 2.0.14 Beta ist vor allem für die neuen Phenom-Prozessoren "Black Edition" gedacht, die sich damit besonders gut übertakten lassen, da die Kerne unabhängig voneinander eingestellt werden können. Auch der Workaround für den TLB-Fehler aktueller Phenoms kann mit dem Tool deaktiviert werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
:unsure Ob es zu dem Tool auch gleich nen besseren CPU-Kühler gekoppelt geben wird ? :unsure

Thema:

AMD: OverDrive-Tool nun offiziell erhältlich

AMD: OverDrive-Tool nun offiziell erhältlich - Ähnliche Themen

• AMD Radeon Software Crimson - so kommt man in die Overdrive-Einstellungen

AMD Radeon Software Crimson - so kommt man in die Overdrive-Einstellungen: Im November vergangenen Jahres hat AMD sein Catalyst-Treiberpaket durch die neue "AMD Radeon Software Crimson" ersetzt, die Vieles verbessern und...
  • GELÖST BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95

GELÖST BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95: Hallo zusammen, *seufz* ich hab mist gebaut mein Admin Konto kann ich nicht mehr nutzen seitdem ich mit AMD OverDrive auf 4,6Ghz übertaktet...
  • AMD Vision Engine Control Center ( CPU Overdrive Funktion)

AMD Vision Engine Control Center ( CPU Overdrive Funktion): Nabend zusammen, ich habe gerade festgestellt das ich sobald ich die CPU Overdrive Funktion von VECC einchakte und zuerst natürlich den Haken...
  • GELÖST AMD Overdrive brauche hilfe und Rat

GELÖST AMD Overdrive brauche hilfe und Rat: Nabend zusammen, ich habe einen FX 8120 bei mir drin mit Wakü und wollte gerne wissen da ja AMD angibt das man mit dem genannten Prozessor eine...
  • AMD: Neue Version des Overdrive-Tools

AMD: Neue Version des Overdrive-Tools: Hallo Die neue Version von AMDs Overdrive-Tool, mit dem sich viele Einstellungen eines AMD-Prozessors verändern lassen, bietet nun auch die...