AMD oder INTEL Prozessor kaufen

Diskutiere AMD oder INTEL Prozessor kaufen im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich bitte dich, 150 € für 2 GB Dualchannel mit den Zugriffszeiten und Command Rate T1 ist echt nicht teuer. Selbst OCZ kostet nicht weniger, auch...
  • AMD oder INTEL Prozessor kaufen Beitrag #101
Michel

Michel

Ja, Corsair ist gut, aber unnöig teuer.

Ich bitte dich, 150 € für 2 GB Dualchannel mit den Zugriffszeiten und Command Rate T1 ist echt nicht teuer. Selbst OCZ kostet nicht weniger, auch bei GEIL dürften vergleichbare Riegl nicht weniger kosten.

• AMD oder INTEL Prozessor kaufen Beitrag #102
P

petrili

Threadstarter
hättest du nen anderen vorschlag FREAK?Ich habe gehört das die latenz zahl(CL) sehr wichtig ist !?!?!und bei de mcorsair ist sie schon wenigstens mal 4!die meiste nspeicher liegen da noch bei 5 bei den ddram 2 800!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=138986

??wie wäre der?

• AMD oder INTEL Prozessor kaufen Beitrag #104
B

buma

Kann mir jemand sagen wie ich rauskriege welches Core2Duo ich nutze (Modell)? Habe einen für Sockel 775, mit 2.13Mhz und 2MB L2 Cache. :blush

EDIT: Habe mit Everest noch folgendes rausgekriegt:

Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz

Heißt das ich habe Core2Duo E6400?

AMD Prozessoren sind aber oft billiger als Intels... viele meinen AMD macht Intel nach und somit sind Entwicklungskosten niedriger. Aber soviel ich weiß besitzt Core2Duo eine bessere Technik bei Verteilung der Aufgaben... somit sind sie in entsprechenden Bereichen (wie videobearbeitung) schneller :D

Aber sonst ist es reine Geschmackssache. Ich glaub nicht, dass bei nicht so aufwendigen Bereichen der Unterschied spürbar ist ;)

• AMD oder INTEL Prozessor kaufen Beitrag #106
B

buma

Jo, danke :) habe die besten Infos über meinen CPU erhalten ;)

... und braucht nicht mal installiert zu werden :up

Thema:

AMD oder INTEL Prozessor kaufen

AMD oder INTEL Prozessor kaufen - Ähnliche Themen

Was bietet der Windows 11 Mini-PC Geekom Mini IT 11 mit intel® Core™ i5 oder i7 Prozessor ab 549€: Manche finden Mini-PCs recht attraktiv, da man diese leicht transportieren kann und so dann, auch wenn man kein Laptop hat, an verschiedenen Orten...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
GELÖST RAM und CPU ersetzen: Alter PC: CPU: S1150 i5-4670 4x3.40 GHz Tray Mainboard: S1150 Gigabyte B85M-HD3 (B85/mATX) Arbeitsspeicher: 2x RAM 4096 MB DDR3 PC1333 Elixier...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]: Mit dem AMD Ryzen™ 5 3600 erhalten Sie einen leistungsstarken Prozessor für Ihren Gaming-Desktop oder andere rechenintensive Anwendungen. Der...
Oben