P
petrili
Threadstarter
Also kann man sagen das der Intel Core duo 6320 jedem amd in dieser preiskategorie überlegen ist was geschwindigkeit und leistung angeht!
Ja, allerings.Also kann man sagen das der Intel Core duo 6320 jedem amd in dieser preiskategorie überlegen ist was geschwindigkeit und leistung angeht!
Gibt es irgendeine Seite wo man in unabhängigen Tests beide verglichen bekommt.Denn meist ist es ja so das AMD ler auf AMDS schwören und umgekehrt!
Ich will nur kurz daran erinnern, dass wir hier nicht noch eine Intel vs. AMD Diskussion starten wollen![]()
Das ist absoluter BlödsinnCore2 Duos basieren auf den P3- Kernen (nicht P4!)
also du beschwerst dich das andere pöbeln, sobald jemand deine "allwissende meinung" anzweifeld oder einen anderen standpunkt vertritt, dann legst du doch erst richtig los!!!! würde ich mal drüber nachdenken?!Mal ganz egal, zu welchem Prozessor-Hersteller ich momentan tendiere, was du da schreibst @Schard, ist so ziehmlich der Größte Schwachsinn, den ich hier in letzter Zeit zu lesen bekam!
Das ist absoluter Blödsinn- Die C2D's haben eine komplett neue Technologie, die rein gar nichts mehr mit dem Pentium 3 oder der Netburst-Technik des Pentium 4 zu tun haben.
Bitte schlage der Person, von der du diesen haarsträubenden Blödsinn hast, von mir mal kräftg auf den Hinterkopf, der/die jenige scheint das ja bitter nötig zu haben...![]()
Vor dieser Frage stehe ich.Ich benutze meinen PC nur zum Brennen oder zum wandeln von Filmen.Spiele werden auf meinem Pc nicht gespielt.was denkt ihr welcher besser geeignet ist.Auch im Preis Leistungsverhältnis gesehen!
Bitte schlage der Person, von der du diesen haarsträubenden Blödsinn hast, von mir mal kräftig auf den Hinterkopf, der/die jenige scheint das ja bitter nötig zu haben...