AMD: Nur zwei Phenoms am 19. November?

Diskutiere AMD: Nur zwei Phenoms am 19. November? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Am 19. November wird die offizielle Markteinführung der neuen AMD Phenom-Prozessoren erwartet, die gegen Intels Core 2-CPUs antreten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Am 19. November wird die offizielle Markteinführung der neuen AMD Phenom-Prozessoren erwartet, die gegen Intels Core 2-CPUs antreten sollen. Nachdem letzte Meldungen davon ausgingen, dass an diesem Tag drei Modelle in Form des Phenom 9500, 9600 und 9700 erscheinen, sieht es nun so aus, als würden anfangs nur die beiden kleineren Phenoms erhätlich sein. Ausserdem seien die verfügbaren Mengen sehr gering. Der Phenom 9700 soll dann erst im Dezember zu erwerben sein.

Quelle: gamestar.de

D

duesso

SUPER!
Ich hätte eh für einen Kunden nur den mittleren bzw. Kleinsten gekauft, mehr ist nicht nötig bei ihm - aber das die Mengen nicht groß genug sein werden ist schon sehr dürftig !:thumbdown

P

Phraser

Die hatten sicher auch grosse Anstrengungen das sie das Weihnachtsgeschäft noch nutzen können.

Thema:

AMD: Nur zwei Phenoms am 19. November?

AMD: Nur zwei Phenoms am 19. November? - Ähnliche Themen

• Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4

Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4: Der Mainboardhersteller Biostar ist derzeit der Einzige, welcher mit dem Racing X370GTN ein AM4-Mainboard im Mini-ITX-Format im Programm hat...
  • AMD Radeon Pro Duo wird mit zwei Polaris-GPUs neu aufgelegt

AMD Radeon Pro Duo wird mit zwei Polaris-GPUs neu aufgelegt: Im Rahmen der NAB Show in Las Vegas hat der Chiphersteller AMD die Radeon Pro Duo neu aufgelegt. Obwohl der Name der erst im Frühjahr vergangenen...
  • Zwei GK Intel und AMD. Welche läuft? Wie umschalten?

Zwei GK Intel und AMD. Welche läuft? Wie umschalten?: Hallo liebe Leute. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Bei der Installation meiner AMD Radeon 8750 XT (...
  • AMD Radeon R9 Fury X2 (Gemini) auf dem Leistungsniveau von zwei Radeon R9 Nano

AMD Radeon R9 Fury X2 (Gemini) auf dem Leistungsniveau von zwei Radeon R9 Nano: Obwohl es Chiphersteller AMD mit der im Juni diesen Jahres veröffentlichten Radeon R9 Fury X geschafft hat, wieder in den oberen Leistungsregionen...
  • Windows 10: zwei oder mehr Monitore mittels AMDs Eyefinity als einen großen Monitor n

Windows 10: zwei oder mehr Monitore mittels AMDs Eyefinity als einen großen Monitor n: Zu wenig Platz auf dem Desktop? Hier muss nicht zwingend einer der neuen Ultra-HD-Monitore angeschafft werden, eine weitaus günstigere Lösung...